TEILEN

Da ich weiß, dass Einige von Euch nicht in die rechte Spalte meines Blog gucken und dadurch gerne mal einen Termin verpassen, an dieser Stelle der Hinweis, dass die Call-In Expertenrunde am kommenden Mittwoch stattfindet (von 18-22 Uhr). Eigentlich wollten wir sie ja am Freitag auf die Beine stellen, da tobt allerdings schon das Hurricane hier in Scheeßel. Bisher sicher dabei: eSports-Caster und -Experte Matthias „Knochen“ Remmert und Spiele-Entwickler Jan Theysen von KingArt-Games. Ein dritter Name wird noch im Laufe der Woche dazukommen.

Knochen


Anzeige

2 KOMMENTARE

    • Ist der mit Abstand bekannteste, erfahrenste und beste Counterstrike-Caster Deutschlands und war früher einer der drei Projektleiter von Gamesports, der Mann ist mehr als zehn Jahre im Geschäft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here