TEILEN

Habt Ihr das hier gesehen?

Mit dem in der letzten Nacht für die Beta von “Legion” veröffentlichten Build 21996 haben die Entwickler von World of Warcraft nun eine weitere dieser interessanten Aufgaben in World of Warcraft implementiert, die den Spielern in diesem Fall dann die Vergangenheit von Illidan Sturmgrimm als Hauptcharakter dieses Addons näher bringen soll […] Am Ende der Questreihe schlüpfen die Spieler dann in Illidans letzte Momente im Schwarzen Tempel und müssen als dieser Boss gegen Akama, Maiev und einen Raid von 25 “Spielern” mit Titeln und Ausrüstungsgegenständen aus TBC antreten. Nach der leider unumgänglichen Niederlage des Spielers sterben sie dann in der Form von Illidan Sturmgrimm durch die Hand von Maiev und müssen sich mit anhören, wie die NPCs laut “WORLD FIRST!!” rufen.

Echt ne witzige Idee, die gut umgesetzt wurde. Seht selbst!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Wirklich lustig gemacht, auch der Pull 😀 Aber fehlt da nicht unfassbar viel zwischendrin von Illidans Story? Wie er eingesperrt wurde und dann wieder aus dem Gefängnis geholt wurde, die ganze Geschichte mit dem Schädel von Guldan und wie er nach Outland gekommen ist?

    Also eigentlich bestand die Story ja aus: Kurze EInführung wer Illidan ist, dann wie er zur Dämonenkraft kommt und dann wie er besiegt wird.

    • This. Die Idee ist super, die Umsetzung schlampig. Dafür hätte man dann nicht 15 Minuten immer wiederholende Dämoneninvasion spielen müssen und mehr story reinpacken sollen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here