TEILEN

Hier wie versprochen ein „erster Blick“ in das neue Ingress Pokemon GO. Ist echt ganz lustig. Ich werde in den nächsten Tagen ordentlich weiterzocken und ggf. weitere Videos dazu machen. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

18 KOMMENTARE

  1. Pokemon Go und die Pokemon Go Plus Hardware sehen wirklich sehr interessant aus. Eigentlich ein Konzept wie es besser nicht sein könnte für Handys und Tablets. Ich finde es jedenfalls erst einmal gut, dass Nintendo nicht einfach ein „normales“ Pokemon zusammengezimmert hat, wie man es viel besser und komfortabler auch gleich auf dem 3DS zocken könnte und versucht es für 20-30€ im AppStore zu verhöckern (wie es Square Enix immer wieder versucht). Da ist ein originäres Mobile-Konzept doch die viel bessere Entscheidung und es besteht auch nicht die Gefahr das sich Nintendos Pokemongeschäft kanibalisiert. Und die Möglichkeiten sind wirklich schier grenzenlos. Smartwatchanbindung, regionale, landesweite oder gar weltweite Turniere, spezielle Quests auf die man die User schicken könnte und und und. So ein Spiel könnte man, wenn man es denn richtig pflegt, nahezu endlos laufen lassen. Ich bin gespannt und warte auf den offiziellen deutschen Release.

  2. Das scheint ja mal sehr interessant zu sein, wäre vielleicht auch etwas für mich……wenn ich ein Smartphone hätte xD .
    Auf jeden Fall mal einen Blick wert, für Leute die gerne viel unterwegs sind.

  3. Naja ist halt leider mal garnicht komplex. Ich hatte schon gehofft, dass man 5-10 km laufen muss um was neues zu entdecken. In München ist alles vollgepflastert, da kann ich aus der Wohnung heraus sogar in die Arena…

  4. Ich konnte leider noch nicht rausgehen mit dem Handy. Am anfang war die kamera auch an im spiel, jetzt scheint sie immer aus zu sein, oder verpeile ich irgendein Button im spiel mit dem ich die wieder anmachen kann??

  5. Das coole dran ist einfach auch die Bewegung. Abnehmen und Zocken zu gleicher maßen 🙂 Da müssten dir deine Lauftouren ja noch mehr Spass bereiten oder? 🙂

  6. hm ich hatte eigentlich auf etwas komplexeres als Ingress gehofft. Das bisher gezeigt reizt mich irgendwie gar nicht. Hoffe da kommt noch was interessantes ab lev5 oder später halt.

  7. Brutmaschiene:
    da wo du die Pokemon siehst, gibt suach ein Reiter für Eier. Da die Eier auswählen und in die Brutmaschiene packen. Dann glaub 5km laufen und es schlüpft.

  8. Kriegt man da wirklich wie es scheint, an jeder Ecke ein Pokemon zu fangen? Würde mich ziemlich demotivieren, wenn man dafür länger „suchen“ muss wäre für mich das Erfolgserlebnis viel größer und wesentlich mehr was besonderes, unabhängig davon ob es ein kleines oder großes ist. Desto weniger ich von ihnen hätte desto mehr würde ich mich ja auch emotional an ihnen binden und Spaß daran haben sie aufzuleveln, und ein großes Pokemon zu finden wäre dann so etwas wie ein Epic Loot damals in den alten Wow Zeiten. Also, täuscht mich mein Eindruck oder gibs die Pokemon echt an quasi jeder Ecke?

    • Wie in richtigen Pokemon spielen gibt es die ziemlich häufig, teilweise auch mehrere an manchen Ecken, aber seltene halt nicht so häufig, was logisch ist^^

  9. Hab zwar absolut nix übrig für Pokemon, aber das Video hast du trotzdem knorke gemacht! Man merkt richtig wie viel Spaß dir das Game macht und das schwingt bei solch Videos extrem mit. Würde gern mehr davon sehen, auch wenn es Pokemon ist… 🙂

  10. Deine Begeisterung ist echt schoen anzusehen, hoffe das bringt auch entsprechend views :). Das Spiel zusammen mit allem was du in letzter Zeit in Sachen Vlogs dazugelernt hast hat in meinen Augen sehr viel Potential.

  11. Sieht mega gut aus! Habe auch echt mega Lust auf das Spiel aber mein Handy ist zu alt 🙁 muss mir wohl ein neues zulegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here