TEILEN

Hunter_Legion

Heute Abend ab 20 Uhr gibt es mal wieder ne nette Sendung von Zuhause aus. Dabei steht vor allem World of Warcraft im Fokus. Ihr könnt dabei sein, wenn mein guter, alter Dwarf-Hunter wieder durch Azeoth unterwegs ist. Wir werden aktuellen Content raiden, aber auch Icecrown abschließen – leider komme ich allein nämlich nicht an dem grünen Drachen vorbei, den man hochheilen muss. Es wäre übrigens toll, wenn ich nen WoW-Experten dabei hätte, die mir beim Raid und den Bossen ein wenig zur Seite stehen könnte.

Wenn wir mit WoW durch sind, zocken wir vielleicht 1-2 andere Spiele und sprechen via Skpye über des gestrige Spiel. Wird also auf jeden Fall ein netter Abend. Schaut auf jeden Fall mal rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Übrigens: Deine Hauptattribute sind Waffenschaden > Beweglichkeit > Kritischer Trefferwert > Mehrfachschlag > Vielseitigkeit > Meisterschaft > Tempo.

    Obwohl man in deinem Fall Meisterschaft höher ansetzen kann, da du im Raid denke ich mal meistens keine speziellen Aufgaben übernimmst und somit eigentlich immer ruhig stehen bleiben kannst.
    Und bewege dich nur, wenn du musst.
    Sperrfeuer NUR einsetzen wenn mehr als 1 Gegner vorhanden ist.
    Desweiteren gilt : Schimärenschuss IMMER auf cd halten, mit Gezielter Schuss Focus dumpen und bei Jagdfieber procc spammen. Schnellfeuer auch immer auf cd halten.

    • habe den damals mit 5 spirit beasts gemacht und die nacheinander rausgeholt geheilt und dann immer durchgetauscht, dauerte etwas, ging aber. weiß nicht wieviel aufwand das ist die jetzt erstmal zu besorgen 🙁

    • Ich geh heute noch Regelmäßig ICC … Mittlerweile kannst du den Healdrachen auslassen, das muss ich auch mit bestimmten Klassen, da wie erwähnt diese auch nicht heilen können. Den Endboss kannst du dann trotzdem machen!

  2. Steve man kann Valithria übrigens skippen indem man schlicht links direkt an der Wand entlang läuft und so keine Aggro von den Adds direkt vor dem Boss zieht. Natürlich kann man so den Erfolg von dem Boss nicht bekommen, den Titel bekommen und den Lichking besiegen geht allerdings schon.

  3. Wozu den grünen Drachen? Lauf einfach an den 4 Mini-KTs vorbei – die Tür hinten zum Fahrstuhl ist offen. Mach ich jede ID so mit meinem Hunter

  4. ICC Tipp: Wenn du lvl 90+ bist einfach ganz an der Seite des Raums von Dreamwalker langlaufen, dann pullst du nicht! Man muss seit WoD den Kampf nicht mehr abschließen um zum LK zu kommen.

  5. Ich weiß nicht, ob du alles clear machen willst, aber wenn du nur zum Lich King willst, kannst du auch einfach an dem grünen Drachen vorbei laufen. Das geht mittlerweile. 🙂

  6. Doch du kommst an dreamwalker vorbei. Entweder mit der Taktik mit den Verbänden oder eben einfach links vorbeilaufen richtig sindragosa 🙂

  7. Steve, du kannst einfach ganz rechts/links an dem grünen Drachen vorbeilaufen, ohne das der Kampf startet 🙂
    Das Tor hinter dem Boss ist ja auch direkt offen.
    ICC solo ist somit kein Problem!

  8. Bin sehr gerne wieder dabei, und heile mit meinem geboosteten Heal Priester den Drachen für dich hoch! 😀

  9. Kann man sich ja auf heute Abend freuen. Spiele auf jeden Fall nebenbei meinen für Legion erstellten Allianz(würg) Paladin auf Thrall.

  10. Hey Steve, den Drachen kannst du ganz gemütlich einfach stehen lassen. Haben damals genug leute im Forum geflamed das sie dort nicht solo durchkommen sodass Blizzard das geändert hat, er muss nichtmehr mitgemacht werden =)

    Gruß Robin

  11. Den Drachen muss man nicht mehr Hochheilen, an dem kann man an der Seite vorbei laufen, also auf gut Deutsch den kann man auslassen.

  12. „leider komme ich allein nämlich nicht an dem grünen Drachen vorbei, den man hochheilen muss.“
    Du kannst an dem einfach vorbeilaufen und zum Aufzug. Der Boss ist nun komplett optional.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here