TEILEN

«Pokémon Go»-Spieler, die nicht zu Fuss auf Monsterjagd wollen, haben in Zürich nun eine Alternative: Ein Rikscha-Service transportiert sie zu den besten Plätzen […] Eine Fahrt dauert 30 Minuten und kostet 19 Franken für eine Einzelperson, zu zweit noch 30. Die Beschreibung mag für Laien wie Latein klingen: «Auf der Route liegen rund 50 Pokéstopps und 3 bis 5 Arenen. Erspielt werden können 10’000 bis 15’000 Experience Points.» […] Verantwortlich für die Idee ist Student Thomas Schibli: Er spielt selbst «Pokémon Go» und arbeitet nebenberuflich im Team von «Bike Butler» Beat Menzi.

Witzige Idee. Und auch hier wieder: Wer mit der Zeit geht und einen aktuellen Trend erkennt, der wird damit erfolgreich sein…

Quelle: 20min.ch

Danke an Thomas für den Link!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. da kann man sich auch zwischen drei solcher stops setzen und in jedes ein modul werfen (wenn die nicht sowieso schon laufen)
    dürfte billiger kommen als 19 franken

  2. Hatte neulich mit nem Kommilitonen ne ähnliche Idee, vielleicht war die ja doch nicht so dämlich wie wir dachten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here