TEILEN

Co1tcIiWEAAcar5

Darf ich Euch das neue Wappen von Scheeßel präsentieren? Könnte auch Eure Stadt sein? Ich denke ernsthaft darüber nach, der Stadt vorzuschlagen, Scheeßel in „Taubcity“ umzubenennen…

Danke an Georg für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich habs mir Pokemon Go nun aufgegeben.
    Habe gestern Abend eine zwei stündige Runde gedreht und nur Taubsi, Rattfratz und Traumatos gefangen. Selbst aus dem 5 Kilometer Ei kam ein Traumato raus.
    Anschließend wollte ich es noch einmal am Fluss probieren und habe dort an zwei Pokestops Lockmodule benutzt. Laut Radar waren diverse Wasser Pokemon in der Nähe, aber ich habe in der halben Stunde wieder nur das übliche gefangen……

    Achja und in den Arenen stehen 2000 ++ Dragorans…..

    • Geht mir genauso. Ich warte jetzt erstmal ab, was im nächsten Update kommt. Wenn da die Probleme nicht gelöst werden oder Ansätze zusehen sind, wird das Spiel wieder deinstalliert.

  2. mein Stadtteil könnte man auch Traumatown nennen bei so vielen die ich hier schon gefangen hab in der nahmen Umgebung.

    • Bei uns gibts seit gestern auch jeden Menge Traumato.

      Dann hatte ein Stop ein Lockmodul drin und ich hab dort in 10 Minuten 5x Rossana gefangen, hatte die vorher noch gar nicht. Keine Ahnung was da los war.

  3. Ist das wirklich ein Scheeßel-exklusives Phänomen oder betrifft das nicht auch unzählige dörfliche Gegenden weltweit?

  4. Also hier gibt es neben Taubsis auch viele Rattfratz, Hornlius und Traumatos.
    Allerdings bekomme ich aktuell auch immer ein paar seltenere Sachen wenn ich eine Runde drehe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here