TEILEN

Isses nun ein Fake oder nicht? Die Spielergemeinschaft debattierte gestern nach der Veröffentlichung des Screenshots ziemlich wild. Auch die Spielerin, die den Arktos gefangen haben will, meldete sich zu Wort:

Ich weiß nicht, wieso Niantic entschieden hat, mir ein Arktos zu geben, aber ich habe wirklich eins! Das ist großartig und ich kann es kaum erwarten, bis Niantic seine Echtheit bestätigt, obwohl es nicht wirklich eine Rolle spielt…es kann kein Fake sein, wenn andere Spieler gegen es in einer Arena kämpfen!

Auch Niantic hat sich zu dem Vorfall geäußert, spricht von einem Spoof oder einem Hack, ist sich aber selbst nicht so sicher…

Co53WNPWAAAfqqk

Auf der anderen Seite ist wohl nicht so schwer, die ganze Sache zu faken. Dazu waren gestern auch schon eine Menge Videos und Bilder im Umlauf. Hier mal zwei Beispiele:

lkErths

Es sieht also so aus, als wäre die ganze Sache nur ein Fake, und noch niemand hätte regulär einen legendäres Pokemon gefangen…


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. natürlich hat ihr keiner das arktos gegeben.
    aber ne weile gabs einen bug, bei dem gefangene pokemon manchmal zu anderen pokemon wurden.
    ich hab z.b. ein rattfratz gefangen, dann aber plötzlich ein bluzuk aufm fenster gehabt.

    das dürfte das eheste sein was hier passiert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here