TEILEN

wownachtbanner2

Heute Abend ab 20 Uhr steht mal wieder eine Sendung von Zuhause aus an. Da ich aktuell total im Legion-Fieber bin, wird es ausschließlich um das neue World-Of-Warcraft-Addon gehen. Wir hocken gechillt bei uns aufm TS, werden über Legion diskutieren und nebenbei Instanzen machen. Evtl. wagen wir uns auch an die ein oder andere größere Sache heran. Mal schauen, ob ich zusätzlich den ein oder anderen interessanten Gast dafür gewinnen kann…

Falls Ihr Euch noch unserer Event-Gilde anschließen wollt: Wir spielen auf Thrall Allianz („A Guild has no Name“) – einfach jemanden aus der Gilde anschreiben, inviten kann jeder!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. GOTT,

    warum sehe ich das immer erst wenns vorbei ist? Bin ich der einzige der nicht jeden Tag alle Seiten abgrasst ?

    Hoffe es war ne coole wow-nacht ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here