TEILEN

pokemon_go_12-12_togepi_pichu

The Pokémon Company International und Niantic, Inc. gaben heute bekannt, dass sie zum ersten Mal neue Pokémon zu Pokémon GO hinzugefügt haben. Ab heute um 19:00 Uhr CET können Trainer auf der ganzen Welt Togepi, Pichu und weitere ausgewählte Pokémon, die zuerst in den Videospielen Pokémon Gold und Pokémon Silber entdeckt wurden, für ihren Pokémon GO-Pokédex fangen. Trainer können diese Pokémon finden, indem sie PokéStops besuchen und deren Scheibe drehen, um Eier zu erhalten. Aus diesen Eiern schlüpfen dann eventuell Togepi, Pichu oder andere Pokémon. Zusätzlich können Trainer weltweit vom 12. Dezember 2016 um 19:00 Uhr CET bis zum 29. Dezember 2016 um 20:00 Uhr CET einem besonderen Pikachu begegnen. Dieses Pikachu trägt zur Feier der Jahreszeit eine festliche rote Mütze und wird in diesem Zeitraum sehr häufig erscheinen.

Wenn Sommer wäre, würde ich sicher zumindest mal reinschauen. So geht meine persönliche Motivation gen null…

Quelle: Offizielle Pressemeldung


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn man das Spiel auch als Spiel sieht und nicht als großer Wettkampf, wer den größten hat, ist es echt gut. Hab nach 5 Monaten immer noch nicht alle Pokemon gefangen oder gesehen, man kann auch schon entwickelte immer noch verbessern und man ist nicht gezwungen Arena zu machen^^
    Dank Buddy und Eier sammeln hat man immer irgendwo einen kleinen Erfolg… Und man lernt seine nähere Umgebung auch mal besser kennen^^
    Verbinde es meist mit Hund Gassi führen, das reicht vollkommen aus.
    Wer natürlich keinen Sammeldrang hat, für den ist das Spiel wohl garnichts^^

  2. An sich spiel ichs immer noch ganz gerne, aber dass die neuen Pokemon NUR aus Eiern schlüpfen, finde ich schon ne ziemliche Unverschämtheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here