TEILEN

Ich sage Euch, Leute: Das wird eine richtig, richtig große Sache. Ich habe schon bei diesem ersten kleinen Trailer vom Lars „Pipi in den Augen“. Alle wichtigen Menschen aus über zehn Jahren JustNetwork/wowszene.de sind mit dabei. Schön mal ein Werk zu haben, das diese ganze wunderschöne Zeit für mich/uns zusammenfasst. Wir waren Helden!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Die WoW Zeit mit Dir/Euch war einmal die beste Gamerzeit meines Lebens.
    Kein Spiel der Welt wird jemals dieses Gefühl erneut hervorrufen können, was ich damals in den Raids oder im PVP empfunden habe. Die stundenlangen Farmaktionen für Pots, die man am Abend alle innerhalb von einer Stunde bei Bosstrys verbraten hat… Geil! Der erste Ragnaroskill, Gänsehaut. Als Nef gefallen ist, kamen ein paar Tränen. Als AQ40 geöffnet wurde, stand der komplette Server Spalier für den Stabträger.

    So etwas wird es in der Form nie wieder geben!

    Verrückte Zeit!

    Ich habe auf meinem Mainchar über 365 Tage Playtime gehabt… das ist über 1 Jahr reine Onlinezeit (irgendwie surreal), aber ich habe keine Sekunde bereut. 😉

    Oh du schöne Nostalgie…

    Grüße von einem alten Destromath Allianz Priester der Gilde „Inflict“

    • Absolut absolut…. ich denke gerne zurück als ich als Rogue immer schön Dunkeleisenerz bis zum abkotzen für unsere Tanks abgefarmt habe in den Schwarzfelstiefen damit sie endlich die Feuerresi hatten…. gott war das geil 😀

  2. vorab: ich bin noch nicht ewig dabei…
    bitte setzt euch/dir keinen zu krassen Zeitdruck. Obwohl ich mich echt darauf freue wäre es mir lieber eine ausgereichfte Doku zu bekommen als einen Schnellschsuß
    #amateurporno

  3. Cooler Trailer. Ich finde es toll, dass auch die alten Recken sich dafür nicht zu fein waren, auch wenn manche ja eigene Seiten haben.

    Bei Uschi habe ich sofort die Nachtelfe gesehen. Mein Gehirn kommt nicht darauf klar, die echte Frau und diese Stimme zu verbinden.

    • Der Anschein kann daher kommen, dass ich bei dem Trailer etwas das Gamma runter gezogen habe für etwas mehr „Epicness“ 😉 Eigentlich war das Licht sonst bis auf ein zwei Ausnahmen gut.

  4. ich dachte halt ohne müll der hat edward snowden für drunken ins video geschnitten… den hätten sie mal für den snowden-film nehmen sollen.

  5. Wow, sieht echt cool aus! Ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt. Ich schätze, das wird ein richtiger Nostalgie-Trip, haha. Auch für mich. Ich stand damals bei eurer Lesung auf der GC in Leipzig in der zweiten Reihe und verfolge dich schon seit den ersten WoW-Nächten. Krass, wie die Zeit vergeht. Da wird einem richtig bewusst, wie lange das JustNetwork schon ein (mal kleinerer, mal größerer) Teil vom eigenen Leben ist.

    Ich freue mich darauf, ein paar „alte Gesichter“ wiederzusehen und zu hören, wie sie die Zeit damals erlebt haben.

    Cheers, Snowflake/Schneemond

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here