TEILEN

Wie bereits vor Wochen angekündigt, habe ich mir Vikings: Wolves of Midgard zugelegt. Ich bin ehrlich gesagt bisher sehr begeistert vom Spiel und hatte viel Spaß beim Zocken. Natürlich wollte ich auch für Euch ein kleines Angezockt produzieren. Nun ist leider folgendes passiert: Ich war auf einer Mission unterwegs und hatte gerade den Endboss besiegt. Während des Dialogs hatte mein Rechner völlig unerwartet einen Bluescreen. Seitdem kann ich das Spiel nicht mehr weiterzocken. Immer wenn ich es starte, erscheint das oben angehängte Bild, und es geht nicht weiter. Ich habe schon alles versucht: Unter anderem komplett neu installiert.

Es scheint so, als wäre der Speicherstand komplett zerstört. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel komplett zu resetten? Ich habe schon in meiner Appdata und im Steam-Verzeichnis danach gesucht, finde aber nichts. Habt Ihr ne Idee?

3 KOMMENTARE

  1. Aus Technischen FAQ

    https://steamcommunity.com/app/404590/discussions/0/133260492061850195/

    If it comes to savegame problems, crashes and such, please also add a savegame, that our devs can easily have a look into that.
    Here you can find your savegames for Vikings – Wolves of Midgard (even when Cloudsaving is enabled!):
    C:\Users\Unerde\AppData\LocalLow\Games Farm s_r_o_\Vikings_ Wolves of Midgard
    You can get to this folder by doing the following:
    – Type “%appdata%” without “” in your Windows search bar (no matter which OS you are using.
    – You will be forwarded to the folder “Roaming”. Just get back in the “appdata”-folder
    – Please select the Folder “locallow”
    – There you select “Games Farm s_r_o_”
    – Now “Vikings_ Wolves of Midgard”
    – And simply select the whole “saves”-folder. Best would be archiving it, with e.g. WinRar

  2. hmm
    mir fällt da aktuell noch die „Steam Cloud“ ein welche du deaktivieren könntest bevor du das game nach der neu installation startest. So läd der keine Einstellungen etc. runter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here