TEILEN

Wir haben mal ein kleines Video von unserem Tag gemacht. Vielleicht gant interessant für Euch, weil wir heute den etliche Stunden die erste Ladung Allimania DVDs eingepackt und an Euch rausgeschickt haben. Schaut einfach mal rein, wenn es Euch interessiert!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich bin auch einer der sicherheitshalber mal die neue Adresse gemailt hat. Hoffe die kam an, war mir unsicher ob Startnext die Aktualisierung Steve anzeigen wird. Dummerweise in der Zeit zweimal umgezogen!
    Aber ich bedanke mich bei allen die geholfen haben, auch dieses Problem am Ende zu lösen!

  2. Hab mich heute beim Postöffnen gefreu wie ein kleines Kind an Weihnachten al ich alleine schon den Umschlag gesehen hab!

    Danke Steve!!

  3. Jedes mal wenn ich Paape sehe, muss ich grinsen xD

    Bekommt man bei der Masse eigentlich schon Rabatt oder wie genau machst du das? 🙂

    Gruß Nico

  4. Wenn dich das frankieren nervt, dann Druck doch das nächste Mal Adressaufkleber mit Porto bei efiliale.de der Post.

    Dachte anfangs, du hast das bereits getan, als ich die Aufkleber gesehen habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here