TEILEN

Und ich sag noch vor ein paar Monaten: „Wenigstens singt sie nicht“. Das Video zu ihrer ersten Single ist so der Abschuss – mehr Fremdschämen geht nicht.


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Ich geh ins Bett, mein Freund hat Schluss gemacht, ich kann nicht schlafen, keine Katze, ich singe wop wop in meiner Villa, jeder singt Wop wop!!!
    „I met a guy, he knows my name, and I do know his. And if we want to have some fun, than this is how it is!“

    Jetzt wache ich spät auf, habe meinen Job verloren, nicht gut!

    So schlecht hat ja selbst Bohlen nicht geschrieben/dagegen sind Donald J. Trumps Tweets Meisterwerke.

    Ein Lied dessen Video auch nur in 1 Haus spielt aber trotzdem in 1 anderen Qualitätswelt spielt:

      • setzt dich mit dem kanal von ihm auseinadner dann wird dir vllt klar das er einfach nur einen beitrag dazu abgibt … aber soe wie du meinst deine meinung ist frei und die will ich dir nicht nehmen steve

  2. Mehr Tiefgang als die Youtube-Rapper hat das Lied ja schon.
    Und die Stimme klingt, danke der Technik?, auch besser als bei manchem Casting-Opfer äh Nachwuchstalent.

    Aber am besten hat mir eigentlich das Haus am Anfang gefallen.

  3. ein ganz besonderes erlebnis sind ihre gelb-verhornten käsefüße. da kam mir beim abendbrot doch glatt mit ebensolchem käse belegtes brot die speiseröhre hochgeschossen.

  4. Jetzt hab wir mal nen Breitmaulfrosch singen gehört. Soll lieber Pornos machen, wär Sie besser aufgehoben..

  5. Wenn das keine psychologische Kriegsführung von ISIS oder Al Quaida ist, dann weiß ich ja auch nicht.

    Wenn die sich so nach dem Einsatz von auto tune usw. anhört, dann will ich die original Stimme gar nicht hören, da bekommt man bestimmt Innenohkrebs oder so.

    um Gottes willen.

  6. Und ich dachte immer Bibi wäre so eine blonde süße zierliche:D das Video hat mich eines besseren belehrt 😮

  7. 2,3 Mio habens angeklickt,das ist das schlimme dabei,die haben auch noch Erfolg damit.
    Die könnten Toilettenpapier rausbringen und es würde weggehen wie kalte äh warme Semmeln.
    Wenn dieser Schleimanie oder wie der heisst auch noch singen würde(hat ers schon?ka)wäre das auch noch Erfolgreich,und wirklich talentierte da bei Youtube gammeln bei 2000 Klicks rum und nix ist.

  8. ich glaube es ist relativ normal wenn sich ein kerl jenseits der 30 ein klassisches mädchenpoplied irgendwie komisch findet

    • Das Lied trifft ja sogar bei der Zielgruppe (Mädchen zwischen 10-16?) nicht den Geschmack, nach dem was man so liest.

  9. Innerhalb von 24Stunden über ne halbe Million Dislikes für das Video zu bekommen ist auch schon eine Leistung 🙂

  10. Ein Lied, in dem es darum geht, dass man erst den Freund und dann den Job verliert und am Ende mit einem Fremdem Typen „Spaß“ hat, sollte vielleicht nicht so eine Kindermelodie haben.

    Totaler Müll.

  11. „Und ich sag noch vor ein paar Monaten“ <=== da haben wir also einen Schuldigen gefunden 😀

    Und nein, ich klicke das jetzt auch lieber nicht an.

    Und falls gerade jemand dieses "Lied" als Ohrwurm hat, da möchte ich versuchen zu helfen:
    *schnipp* Jetzt läuft "Final Countdown" in deinem Kopf 😀 😀 😀

  12. HAHAHAHHAA! das is zu geil 😀
    Aber ich glaube damit könnten wir beim ESC mal wieder weiter vorne landen! (im Ernst!)

  13. Und für den absehbaren Zeitpunkt, an dem ihr Publikum die Geschlechtsreife erreicht, liegen auch schon Pläne für ihre eigene Kollektion an Sexspielzeugen und Kondomen mit ihrem Bild drauf in der Schublade…

  14. Das es dafür einen Markt gibt will mir immer noch nicht in den Kopf. Dagegen kann ich gut nachvollziehen, dass sie ihre Erfolgswelle melkt solange es geht. Würde ich nicht anders machen.

    • Genau das dachte ich mir auch gerade, nur auf bayerisch „was hat die für nen Ranken im Gesicht“. Bei dem Umsatz muß doch so ne 5000€ OP drin sein 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here