TEILEN

Am morgigen Dienstag erscheint der neue Diablo 3-Patch inkl. der neuen Klasse, dem Totenbeschwörer. Eigentlich sollen die Server ja schon nachmittags online gehen – kann sein, dass wir dann schon anfangen, zu streamen. Die eigentlich geplante Startzeit des Streams ist natürlich (wie immer) um 20 Uhr. Wir werden hoffentlich zusammen mit Euch neue Necro-Chars erstellen, diese leveln und dann equippen. Außerdem werden wir natürlich auch ne Menge Quatsch machen und Bullshit reden. Es wird auf jeden Fall ein netter Abend. Ich hoffe darauf, dass Ihr zahlreich mitspielt und/oder einschaltet.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Den Nekro werden wir erst gegen 1:00 Uhr am 28.6. spielen können da die Wartungsarbeiten am 27. gegn 23 Uhr beginnen und in der regel 2 Stunden dauern. Muss also nen langer Stream werden Steve 😉

  2. Scheinbar -und ich bin da echt keine verlässliche Quelle- kommt der Patch nachmittags nur für Konsolen, das letzte, was ich gelesen habe ist, dass für PCs die Wartungsarbeiten erst um 23 Uhr(!) losgehen und eine ganze Weile dauern sollen.
    Solltet ihr definitiv nochmal überprüfen, ob das wirklich so stimmt, denn in dem Falle kommt der Necro definitiv nicht vor Mittwochmorgen.

    • „In Europa sollen diese Wartungsarbeiten um Punkt 11:00 Uhr MESZ starten und von diesem Zeitpunkt aus dann einige Stunden lang laufen.“

      Ist damit nicht 11 Uhr morgens gemeint?

      • Doch in im Launcher steht, sobald die Wartungsarbeiten in der REgion beendet sind, ist das Pack verfügbar. Der Start der Wartungsarbeiten ist 11 Uhr und diese sollen 1-2 Stunden dauern.

        • Bei mir im Launcher steht das, was ich auch gequotet habe (falls du die FAQ meinst). Da steht auch, dass es in NA um 10 Uhr losgehen soll, also entweder kommt der Necro mit einem halben Tag Unterschied in EU und NA raus, oder aber 23 Uhr stimmt.

      • In der Ankündigung stand ursprünglich einnmal 11:00 Uhr MESZ. Weil viele Spieler allerdings von 11 Uhr morgens ausgegangen sind, haben die das mittlerweile scheinbar auf 23.00 Uhr geändert. Ich bin auch von Wartungsarbeiten am Vormittag ausgegangen. Sry.

  3. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht sogar mitspielen. Auch wenn mein Interesse an Diablo 3 nicht wirklich stark ausfällt, so möchte ich mir den Totenbeschwörer aber auf jeden Fall etwas genauer anschauen. Das war immer meine favorisierte Klasse in Diablo 2.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here