TEILEN

Ich hatte mich extrem auf das Necro-Zocken heute mit Euch heute gefreut. Leider müssen wir das um 24 Stunden verschieben. Grund hierfür ist, dass die Wartungsarbeiten und der neue Patch erst heute Abend um 23 Uhr unserer Zeit beginnen. Es gab dazu unterschiedliche Infos. Ich habe aber gestern noch beim Community-Manager nachgefragt, der die Sache nochmal bestätigt hat – einige von Euch hatten es ja gestern in den Comments schon angedeutet. Für mich ein bisschen ärgerlich, da Blizzard ja auch damit wirbt, dass der neue Patch weltweit am 27.06. kommt. Wenn erst um 23 Uhr die Wartungsarbeiten beginnen, und man erst um 1-2 Uhr spielen kann, wäre das für mich eher der 28.06.!

Egal, ich freue mich trotzdem drauf und hoffe, dass Ihr zahlreich am Mittwoch dabei seid. Evtl. streamen wir morgen dann auch schon früher!

4 KOMMENTARE

  1. Die Konsolen haben den Patch schon? Bin gerade im Büro und kann es nicht prüfen.. Suche aber schon den ganzen Tag im Store um das DLC zu bezahlen.. Und dort sehe ich, das ich nichts sehe

  2. ich finds dämlich, dass die konsolen bereits seit 11 uhr den patch aufgespielt kriegen und wir pc zocker erst nachts. dabei war die pc version weit vor der konsolen version draussen!

  3. Diese Zeitzonen Missverständnisse sind immer wieder bei Blizzard, mich nervt es schon lange. Die müssen dringend etwas an den Zeiten verändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here