Start Sport Die Darts-WM hat ihren ersten großen Eklat

Die Darts-WM hat ihren ersten großen Eklat

5
TEILEN

Was war passiert? Der neuseeländischen Qualifikant Bernie Smith, der nur dank seines Sieges beim Oceanic Masters überhaupt im Ally Pally dabei war, hatte gegen Pipe einen 0:2-Satzrückstand aufgeholt und stand im fünften und entscheidenden Satz nur noch einen Dart vom Sensationssieg entfernt […] Mitten in die Wurfbewegung hustete der Südengländer lautstark. Smith verzog seinen Wurf auf die Doppel-20. Blieb ein weiterer Pfeil für die Doppel-10. Wieder Konzentration bei Smith, wieder kommt das Husten von Pipe.

Ich als Nicht-Dart-Fan musste bei der Aktion schon ein wenig schmunzeln. Unsportlich hoch zehn. Gibt es beim Dart keine Schiedsrichter, die so ein Verhalten ahnden können? Ich hätte den für diese Nummer sofort rausgeschmissen…

Quelle: Welt.de

5 KOMMENTARE

  1. Wenn man so Angst hat zu verlieren, sollte man halt auch nicht spielen… mein Gott wie mich solche unsportlichen Leute aufregen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here