TEILEN

Spektakuläres Tauschgeschäft in der Bundesliga: Nationalstürmer Mario Gomez kehrt zum VfB Stuttgart zurück […] Nach Informationen der Nachrichtenagenturen sid und dpa beträgt die Ablöse mehr als drei Millionen Euro. Im Gegenzug kehrt Josip Brekalo vorzeitig von den Schwaben zum VfL Wolfsburg, Gomez aktuellem Klub, zurück.

Was ist denn aktuell nur los? Terrode zurück nach Köln, Ujah zurück nach Mainz, Wagner zurück nach München und nun Gomez zurück nach Stuttgart. Ob er für seinen alten, neuen Verein eine Verstärkung ist, wird sich in der Rückrunde zeigen. Gomez ist meiner Ansicht nach eine echte „Wundertüte“ – je nach Form kreis- oder weltklasse. Man darf gerade auch im Hinblick auf die kommende WM gespannt sein, wie er sich machen wird…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here