TEILEN

Der 12-jährige Peter “Rolly Ranchers” Varady schaffte es, mit dem erfolgreichen Youtuber Cizzorz über 80.000 Abonnenten für seinen Live-Stream des Online-Shooters Fortnite zu erreichen. Doch das gefiel wohl nicht jedem. Aus Neid schickte ihm jemand ein Swat Team nach Hause, was bei all den vergangenen Swatting Ereignissen böse hätte ausgehen können.

Da hat ernsthaft irgendwer die Polizei angerufen und behauptet, Varady und seine Mutter würden sich erhängen wollen. Was für ein erbärmliches Wesen muss man sein, um einem 12-Jährigen die Polizei auf den Hals zu hetzen? Wie viel Missgunst und Neid muss man mit sich herumtragen? Vor allem aufgrund der Tatsache, dass vor gar nicht so langer Zeit ein 28-jähriger Familienvater wegen genau so einer Aktion getötet wurde…

Quelle: PCGames.de

Hier könnt Ihr Euch Fortnite kaufen —> Klick mich

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here