In Zusammenarbeit mit den netten Menschen von Rhinoshield haben wir diese witzige Aktion organisiert: Laut ihrer eigenen Werbung überlebt ein Handy mit ihrem Bumper-System einen Sturz aus „11 Feet“ (das sind umgerechnet ca. 3,5 Meter). Da wir Rebellen sind, haben wir (meine Video-AG) ein iPhone X aus 4-5 Metern auf den knallharten Steinboden meiner Schule fallen lassen. Anschließend sind wir noch mitm Auto drübergefahren. Ob und wie das Handy diese Aktion überstanden hat, und ob es danach noch funktioniert, erfahrt Ihr in diesem witzigen Video. Viel Spaß damit!
Hier könnt Ihr Euch den Bumper bestellen (demnächst auch mit JustNetwork-Motiven!) —> Klick mich
Anzeige
Feet.. scheiß Handy Auto correction..
Hey Steve !
Großes Lob für das Video an dich. Ich finds toll mal ein Test Video von einem Produkt zu sehen, dessen Produzenten den Ersteller auch Supporten, wo es anschließend nicht in den Göttlichen Himmel gelobt wird.
Man hätte das Ergebnis hier sicher leicht schönen können, durch zB Matschigen Boden, Rasen etc und behaupten können das Handy habe nicht mal nen Kratzer.
Fair und realistisch damit auseinander gesetzt ! Find ich gut.
Hülle hin oder her, eine (autorisierte) Reparatur z.B. bei Apple direkt würde 611€ kosten (https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing)
Jetzt würde mich aber noch interessieren wie das iPhone ohne diese Schutzhülle ausgesehen hätte. 😀
Muss doch nur n neues Display drauf oder?
Ah sorry, hab die Kamera vergessen^^
sobald das Gehäuse zu stark beschäftig ist, was hier ganz klar der Fall sein wird, tauscht Apple nur noch aus zum Gesamttausch-Preis. Die Displayreparatur geht nur dann, wenn auch wirklich nur das Display defekt ist (nachweisbar)
11ft sind nur ~3,3 Meter und keine 10^^ Also seid ihr wohl an der Belastungsgrenze gewesen.
Wollts auch gerade schreiben. Aber nettes Video 😀
Ich finds toll, wenn IPhones leiden 🙂
Hahaha. ja xD
Baba Video auf jeden Fall!
Tat zwar etwas weh das Handy so leiden zu sehen aber ansonsten Mega unterhaltsam ?