TEILEN

Da habt Ihr mal wieder nen netten Stream verpasst. War ne tolle Stimmung heute, und wir haben echt viel gelacht. Außerdem waren meine beiden Indie-Game “Punch Club” und “Niche” ein echter Volltreffer – sowohl die Community als auch ich hatten viel Spaß dabei. Also schaut gerne mal in den Mitschnitt rein!

Mitschnitt der Sendung vom 23.02. —> Klick mich

3 KOMMENTARE

  1. War ein schöner Abend 🙂

    Falls du noch Lust auf ein altes Indie-Spiel hast schau dir mal Crossing Souls an.
    Das ist ein Pixel-Art-Spiel, dass in den 1986ern spielt.
    Auch Ähnlichkeiten zu Stranger Things sind da zu finden.
    Das Spiel wurde echt mit viel Liebe zum Detail gemacht und es gibt immer was zu entdecken, gerade wenn man Anspielungen auf alte (80er) Filme und Spiele mag.
    Kostet aktuell 15€ auf Steam.
    Ist allerdings nach einiger Zeit bocken schwer.

  2. War geil gestern auch wenn ich erst gegen 21:30 ca zuschaun konnte.

    Warum….WAAAAARUM hast du den verdammten Hamburger net gegessen 🙂
    Des weiteren fordere ich für Punch Club 2 eine möglichkeit seinen Char Vegan zu ernähren 🙂

    So jetzt geh ich erstmal ne Kuh essen ! Muuuh !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here