TEILEN

Die Hinweise darauf, dass Marvel gemeinsam mit Square Enix an einer Art Destiny arbeitet, verdichten sich. Das Avengers-Spiel scheint sich immer mehr in diese Richtung zu entwickeln. So werden Mitarbeiter für Online-Spielerfahrungen gesucht und die Beschreibung des Spiels spricht von einem Universum, in dem die Spieler viele Jahre Abenteuer erleben können.

Ich persönlich würde mir wünschen, dass es kein Shooter wird. Aber angesichts des Erfolges von Destiny und The Division kann ich wohl vergeblich darauf hoffen…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Könnte mir schon sowas vorstellen… Als „normaler Spieler“ ist man halt entweder normaler Shield Agent bzw. Hydra Agent und bekommt Unterstützung von Helden der eigenen Reihe bzw. kämpft gegen die andere Seite.
    Im Endeffekt ein RPG/FPS MMO wie es schon mit fast jeder Lizenz seit WoW gab…

  2. Gab doch mal ein DC Online Spiel… naja mich Flasht sowas selten. Superhelden sollten „rar“ sein in meinen Augen. Auf nem Server mit einer Millionen Helden .. najaa

    • Wer würde sich denn aus dem Marvel-Roster da anbieten, der auch ne entsprechend große Fangemeinde in den Filmen angesammelt hat? Ernst gemeinte Frage, mir fällt da keiner ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here