TEILEN

Der Gesichtsausdruck der Katze, göttlich. Ich musste echt lachen. Ich denke aber, dass sie ganz tief im Herzen glücklich ist, dass für ihr Essen kein anderes Tier sterben musste…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Katzengras ist wohl das einzige was Katzen mögen.
    es sind Fleischfresser, könnte ich kotzen das so Vegi’s noch ihre Katzen umerziehen wollen.

    • Mal vollkommen von der Diskussion hier außen vor, aber deine Aussage ist erstmal falsch. Katzen vertragen (und mögen) sehr wohl Nahrung, die nicht aus Fleisch besteht.

      Dürfte dir ca. jeder Katzenbesitzer bestätigen können.

      • Menschen vertragen (und mögen) auch 2 Kilo Cheeseburger oder 60cm Pizzen mit Käserand. Sie sterben halt nur ggf (früher) dran. Der Unterschied ist, dass sie sich bewusst entscheiden, sowas zu essen. Haustiere sind dem, was wir ihnen hinwerfen, ausgeliefert. Und Katzen sind nunmal Karnivoren (Fleischfresser), und nicht (wie Menschen, Hunde) Omnivoren (alles was man findet-Fresser).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here