TEILEN

Wie ich sowas liebe. Je größer die Sache ist, desto besser: Am besten noch hundertfach teilen, damit die ganzen Tierquäler mal checken, dass dies evtl. nicht so gute Idee ist. Wenn es nach mir ginge, sollten sie nicht nur die Scheibe einschlagen, sondern den Menschen, dem das Auto gehört, gleich auch noch mitnehmen…



Anzeige

17 KOMMENTARE

    • Denkst Du echt, damit könntest Du mich taunten? Wenn’s um Tierquälerei geht, isses mir völlig lachs, ob es sich um Werders Hauptsponsor handelt. Von mir aus können sie da gerne Scheiben einschlagen, wenn es nötig ist…

      • Ehrlich gesagt hab ich garnicht darüber nachgedacht, dass Wiesenhof nun Sponsor deines Lieblingsvereins ist oder nicht, war auch gar nicht mein Ziel. Hätte auch Rügenwalder nennen können. Es geht halt einfach um die gleiche Diskussion wie immer.. und ich denke es spiegelt unsere Gesellschaft nur zu gut wieder. Außen hui innen pfui. Kein Vorwurf an dich nur eine Feststellung. Mal ganz davon abgesehen, dass Menschen Verantwortung für ihr handeln übernehmen sollten… bin ICH der Meinung Hunde gehören auch gar nicht in eine Großstadt wie Berlin. Ausgenommen diese kleinen Trethupen aber … naja die ähneln wsl. eher den federlosen Hühnern bei Wiesenhof..

  1. Das Ordnungsamt sollte solchen Leuten verbieten jemals wieder ein Haustier zu halten, nicht mal eine Küchenschabe und da gilt auch nicht wie oben geschrieben, es ist April man unterschätzt sowas atm, ne die Vollpfosten sind doch mit kurzen Hemden aus ihren Autos ausgestiegen was gibt es da zu unterschätzen, wahrscheinlich Grillzeug gekauft…

  2. Ja es ist April die leute werden dann irgendwie leichtsinnig in ihren Kopf , man hört ja auch das es Montag wieder Kalt werden soll , also ist die Hitze nicht so zu beachten da sie ehe nur nervt. Denke dann kommt sowas zu stande.

    • „Ja es ist April die leute werden dann irgendwie leichtsinnig in ihren Kopf , man hört ja auch das es Montag wieder Kalt werden soll , also ist die Hitze nicht so zu beachten da sie ehe nur nervt. Denke dann kommt sowas zu stande.“

      Ich versuche das mal in einen „sinnigen“ Text zu formulieren:
      „Ja, es ist April. Die Leute werden dann irgendwie leichtsinnig in ihren Köpfen. Man hört ja auch, dass es Montag wieder kalt werden soll. Also ist die Hitze nicht so zu beachten, da sie eher nur nervt. Denke dann kommt sowas zustande.“

      Die (in deinen Augen) verfrühte Hitze ist schuld, weil die Leute leichtsinnig werden und dann sowas zustande kommt?
      Wie schon „Wiking“ sagte: „So eine bescheuerte Begründung…“
      Ja, die heißen Temperaturen im Auto kommen von dem hitzigen Wetter zurzeit. Das ist schon richtig. Aber wer trägt denn die Verantwortung für das Tier? Und wer hat dafür zu sorgen, dass es seinem „Schützling“ gut geht?
      „Mimimi, das Wetter ist so heiß, ich kann gar nicht einschätzen, ob mein Tier im Auto leidet oder nicht…“ Wer das nicht gebacken kriegt, sollte sich erstmal um seine eigenen persönlichen Baustellen kümmern, anstatt sich ein Tier zuzulegen.
      Und es tut mir jetzt schon Leid, wenn ich Dir das so schreiben muss: Wer so eine Antwort auf dieses Thema gibt, dem traue ich auch zu, sein Tier in der Sonne im Auto verrecken zu lassen…

  3. Eins oben drauf sind dann die Psychos die ihre Kleinkinder bei der Hitze im Auto sitzen lassen, weil man „schnell“ mal was einkaufen muss…

      • genau auf das auf „Piddyb“ wohl anspielen wollen.
        Teilweise ist die öffentliche Aufregung in Deutschland Tiere betreffend größer als Sie es bei Kindern zu sein scheint.

        • Ich finde beides unfassbar besch****en und härter zu sanktionieren (ok, bei Kindern noch mehr, klar).
          Da ist es mir – da mag man mich jetzt wieder für anfeinden – eigentlich völlig egal, ob ein unschuldiger Hund oder ein unschuldiges Kind elendig im Auto am verrecken ist. Wer das zulässt, ist und bleibt für mich in beiden Fällen ein riesiges Ar***och!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here