TEILEN

Insgesamt sollen 999 durchnummerierte iPhone X Tesla hergestellt werden, von denen das erste Exemplar für Elon Musk gedacht ist […] Das iPhone X Tesla ist eigentlich nur ein iPhone X, das in einem sehr speziellen Zusatzgehäuse steckt, in dem sich ein zweiter Akku befindet, der über Solarzellen auf der Rückseite aufgeladen werden kann. Der Preis für das Produkt liegt bei 4.500 US-Dollar.

Das russische Unternehmen Caviar sieht darin eine Hommage an Nikola Tesla, Steve Jobs und auch eben Elon Musk. Das Gerät für Musk soll die Gravur “Made on Earth by Humans” erhalten. Ich find’s cool und würde mir so ein Ding wohl auch schenken lassen. Aber nur, weil ich so großherzig bin…

Quelle: Gamestar.de

2 KOMMENTARE

  1. Bin jetzt kein iPhone Fan.. Aber das ding hat was.

    Also dito, ich würde es auch behalten, falls geschenkt und so. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here