TEILEN

Auch wenn Euch das Thema „Pokemon Go“ nicht interessiert, solltet Ihr unbedingt in diesen Vlog vom Community Day reinschauen, da er höchst unterhaltsam geworden ist. Ihr werdet lachen, versprochen! Ich werde diese Art des Vloggens echt vermissen, weil dies ab dem 25.05. mit der neuen DSGVO leider nicht mehr möglich sein wird. „Früher war alles besser“!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Schade… hier bei uns gibt es auch immer noch nix. Habs auch gerade mal wieder installiert, aber schon wieder runtergehauen. Wenn man nicht grad in ner Großstadt lebt oder regelmäßig in eine kommt, hat es keinen Sinn…

  2. Krömer in Höchstform ist wirklich nicht zu viel versprochen. Da hat wohl mal wieder jemand richtig Bock bekommen. ^^

    Hat wirklich Laune gemacht, er hat halt nen Glurak…

  3. Das Schicksal der Landeier… Echt mega schade das es bei uns im Kaff nur 2 Stops und ne Arena gibt wenn man bei dir sieht wie geil es sein kann wenn das noch so viele Leute zocken.

    • Geht mir leider genauso.
      Pokemon go installiert als ich den Vlog gesehen habe.
      Wieder deinstalliert weil hier immer noch nichts ist..

      • 10k Einwohner, bei den Eltern, in der Innenstadt ein Eiscafe mit 2 Arenen und 3 Stopps.

        Pendler Appartement an der Mosel, 300 Einwohner, 1 Arena 6 Stopps innerhalb einer Runde von knapp 1 Kilometer.

        Da frag ich mich echt wie klein es bei euch sein muss.

        @ vlog:
        Krömer liefert, für mich bisher eins, wenn nicht sogar das, beste Video des Jahres, bisher.

  4. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt 🙂 Wir (mein Freund und ich) waren auch da aber haben euch leider nicht getroffen. Schade schön wäre es gewesen.

  5. Klasse Vlog, man merkt dir echt an das du Spaß hattest. Schade das es bei dir nicht so eine Masse an Spielern und Stops bzw. Arenen gibt. Bei uns in der Stadt gibt es eine Menge Spieler und jeder Farbe hat ihren eigenen Telegram Chat für Raids etc.. Ein Event bei uns ist es beispielsweise 1x im Monate in einer Nacht und Nebel aktion ALLE Arenen mit Rot zu besetzen. Sind dann oft 20-80 Leute quer durch die Stadt verteilt und am ende treffen sich alle wieder. Sowas kann echt Spaß machen und mit den täglichen Quest und der legendären Belohnung nach 7 Tagen hat man auch einen Anreiz.

    BTW wäre für dich der Hund perfekt dann kannst du egal bei welchem Wetter das ganze rausgehen mit Pokemon Go verbinden ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here