TEILEN

Die „Internet-Polizei“ ist mal wieder unterwegs und hat mich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, ich solle gefälligst schnellstens das gesammelte Geld dem Tierheim übergeben. Außerdem würde man die Sache strengstens verfolgen und ggf. auch telefonisch in Soltau nachfragen, ob das Geld angekommen sei. Für mich ist diese Entwicklung natürlich ein ziemlicher Rückschlag, denn eigentlich wollte ich mit dem Geld durchbrennen und irgendwo ein neues Leben anfangen. Leider kann man diesen Leuten nichts vormachen – vor allem, weil ich ja auch dafür bekannt bin, gerne mal Geld zu unterschlagen und davon ein Leben „in Saus und Braus“ zu führen. So ein Tierheim wäre natürlich die perfekte Gelegenheit für mich – denn arme, hilflose Tiere zu bestehlen, ist genau mein Ding…

Gestern hat sich die verehrte Frau Meyer bei mir per Mail gemeldet. Wir haben jetzt abgemacht, dass ich Mitte Juni für einen kleinen Folge-Vlog vorbeikomme – dann ist nämlich das neue Außengelände fertig. Frau Meyer hat versprochen, dass wir aufgrund unserer tollen Spendenaktion eine kleine Tafel bekommen – direkt am neuen Hundeauslauf. Ich werde das Geld dann kurz vor meinem nächsten Besuch überweisen.

Ansonsten gibt es weitere gute Nachrichten zu vermelden: Die süße Katze Murle (aus dem Vlog) hat wie erwartet geworfen. Schaut mal hier:


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. is eigentlich unfassbar was es für menschen gibt. das sind auch solche die zu drachenlord fahren, kurz n ei ans haus werfen und dann kichernd davondüsen. heilige scheiße kümmert euch um eure eigene scheiße ihr vollidioten.

  2. Schade, dass es den Internetpranger nicht gibt.
    Solche Leute betteln doch regelrecht darum publik zu werden mit solch einem Verhalten.

  3. Das Problem ist das andere Leute von sich auf andere schliessen und nur weil sie selber das Geld für sich behalten würden, denken die das Selbe von anderen Menschen.

  4. Steve, ich finde das echt schön was du gemacht hast. Ich wünschte mehr Leute wären so wie du.
    Du hast das Herz am rechten Fleck.
    Lass dich nicht ärgern.

  5. Eigentlich sollte man die Leute die nichts besseres zu tun haben als so dumm dämlich nachzufragen öffentlich bekannt geben… aber nein… scheiß datenschutz…

  6. So ein Mist aber auch.
    Da gibt Man sich mal richtig Mühe, macht ein Fake-Video von wegen „denkt doch mal an die Tiere“ und am Ende darf man nich mal heimlich das Geld der dämlichen Spender versaufen!
    Die Welt ist einfach ungerecht.

    Schließe mich Meddey an: Lächeln und winken Männer. Einfach lächeln und winken.

  7. Schade… ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand wie steve, der mit beiden beinen im leben steht, sich wegen 1.000,- euro oder so das leben total verpfuschen würde. lohnt sich ja total bei so einer summe eine strafe für betrug und veruntreuung zu bekommen… das können nur banker, vorstännde und große firmenchefs, denn die machen das mit den richtigen beträgen und kaufen sich bei den richtigen leuten raus.

    freut mich, dass sich das nicht geahnte projekt so gut von alleine durch die community und steve entwickelt.

  8. Ich sehe jetzt sowieso schon den Aufschrei, wenn die Leute dann nicht namentlich erwähnt werden. Weil wozu machen Menschen, die dir sowas unterstellen, das alles? Sie wollen, dass alle wissen was für tolle Menschen sie sind und sich in ihrem eigenen Sonnenlicht baden.
    Also ich habe 5€ gespendet und für mich stellt sich gar nicht die Frage, dass die ankommen.
    Wenn ich mir bei Steve da nicht sicher wäre, dann hätte ich gar nicht gespendet auch wenn es nur 5€ sind.

  9. Hm… warst Du es nicht, der mal ein ganzes Motorrad an die Community verschenkt hast? Oder der Typ, der regelmäßig von Spielefirmen „Gimmicks“ bekommt, die Du dann auch unter uns verteilst… aber klar, 1k zu unterschlagen sieht Dir schon ähnlich. Was so manche Leute über denken?!
    Weiterhin wäre ich dafür, dass Du der Presse Bescheid geben solltest: Die lokale Zeitung ist immer dankbar für dieser Art von Bericht und Dir bringt es ein bisschen Werbung für deine anderen Projekte! Win-Win! Obwohl, nein! Es wird dann sicherlich Leute geben, die Dir dann unterstellen, Du würdest das nur machen, um damit Reich und Berühmt zu werden und das alles, obwohl „diese Leute“ alles bezahlt haben!
    Lass Dir nicht den Tag vermiesen. Die wahren Soldier stehen hinter Dir!

    • Gerade die Motorradgeschichte sorgt immer wieder dafür, dass ich zutiefst beeindruckt davon bin, das Steve überhaupt noch sowas macht und sich das antut. Das war damals der größte Heckmeck überhaupt.

  10. Wie ich diesen Neid auf das ja bloß nichts von „unseren“ spenden unterschlagen wird.. Als ob? Für was? Das sind keine 100k nur 1000 Euro.. Dann noch dir zu unterstellen, dass das Geld nicht ankommt. Weil du damit ja so viel machen kannst Und den zorn deiner community auf dich zu ziehen wäre das ja allemal wert… Man man man. Also an die 10 Euro spender die sich damit suggerieren gute Menschen zu sein. Das Geld wird ankommen und zwar zum besten Zeitpunkt für alle. Und solange Geduld. Spendet hält noch wo 10 Euro um euch gut zu fühlen und verfolgt eure großzügigkeit dort. Und lass du dich zu nix drängen wegen ein paar möchtegerns die Probleme mit sich haben und diese auf solch einem lächerlichen weg „verarbeiten“. Lächeln und winken ist die Devise. Dieser Post is eigentlich schon zu viel 😉

      • Ich stell mir gerade das Telefongespräch vor.
        „Ja Hallo, Tierheim Soltau?“
        „Ja, also hier ist der Hans-Günther, ich wollte wissen, ob das Geld da ist!“
        „Welches Geld?“
        „Na das, das wir gespendet haben!“
        „Haben sie was gespendet? Dann bräuchte ich…“
        „Nene, hier das Geld von dem Stevinho. Der ist damit bestimmt durchgebrannt!“
        „Stevinho? Ach, sie meinen Herr Krömer. Ja, mit dem stehen wir in nettem Kontakt und treffen uns nächste Woche, um…“
        „Sie stecken da bestimmt mit drin! Schlampe!“ *click*
        (Fünf Minuten Später)
        „Ja hallo, Tierheim Soltau?“
        „Hier nochmal Hans-Günther, meine Mama hat gesagt, ich soll mich entschuldigen. Sorry!“ *click*

        • Ich würde gern wissen ob das wirklich auch umgesetzt wird xD. Ich denke das ist eher so eine leere Drohung. Huhuhuhu ich ruf da an und kläre das auf ob du das Geld da abgegeben hast! Das Gespräch an sich wäre auch interessant. Naja ich denke solche Leute spielen auch im Alter gern die politesse oder knipsen Leute die ihrer Meinung nach zu schnell fahren xD

      • Spielt es eine Rolle? Ich habe gespendet. Aber auch wenn nicht würde ich dieses Verhalten genauso für dumm halten. Wie viel wer spendet spielt ebenso keine Rolle. Wer sich daran aufgeilt wie viel er spendet hat den Sinn dahinter nicht verstanden. Man spendet für andere die es brauchen und zwar so viel wie man gerne gibt. Und nicht so viel damit man denkt man ist der geilste Hecht. Ich freue mich über die endsumme und über den vlog was damit passiert. Mehr nicht. Danke und tschau

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here