TEILEN

Auch wenn dieser Satz von Andre P., den er am Neujahrstag per WhatsApp rübergeschmettert hat, in der aktuellen Situation etwas unrealistisch klingt, so verspüre ich in diesen ersten Frühlingstagen hier im Norden mal wieder sehr stark den Drang, neue Projekte und Videos anzugehen. Ich will Euch nichts vormachen. Ich bin aktuell zeitmäßig wirklich stark am Limit: Im Alltag ist meine Zeit durch Beruf und Sohn sehr stark eingeschränkt. Wenn überhaupt komme ich aktuell nur noch abends dazu, Dinge für meinen Blog zu machen. Das merkt mal leider auch sehr stark an den Besucherzahlen, die in den letzten Wochen extrem eingebrochen sind. Es ist wie es ist.

Ich will in diesem Blogeintrag nicht jammern. Es geht mir eher darum, Euch zu signalisieren, dass ich Bock habe, wieder mehr Vlogs zu machen und mit dem guten, alten Paape loszuziehen, um was Cooles auf die Beine zu stellen. Andre und ich haben uns für die Osterferien bereits verabredet und werden dort den ein oder anderen Vlog zusammen machen. Hättet Ihr mehr Bock auf die „interessante Leute besuchen (Tierheim, Imker, Apotheker, usw)“-Nummer oder wollt Ihr lieber „Paape und Krömer machen Quatsch“, so wie bei den unten angehängten Videos?




Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Zum Thema interessante Leute besuchen: Wird vermutlich schwierig sein, aber vielleicht hätte dein Schulleiter da ja Lust drauf? Quasi so eine Art „Einen Tag mit Schulleiter XY“

    Könnte mir auch vorstellen, dass das ziemlich durch die Decke geht. Lehrer (und einen Schulleiter) hatte ja jeder irgendwann, man wusste aber gefühlt nie so genau, was der Schulleiter eigentlich macht…

  2. Zu den Besucherzahlen, azurios macht einen super Job keine Frage aber ich bin/war halt hauptsächlich wegen Steve und seiner Meinung zu den verschiedenen Themen hier und das findet man leider nur noch selten. Denke Mal so wie mir geht es noch mehr Leuten und schauen deswegen nicht mehr so oft vorbei. Habe aber natürlich vollstes Verständnis dafür das du Prioritäten setzt und sagst das es von der Zeit nicht geht.

  3. „Paape und Krömer in Gefahr“

    Macht gemeinsam ein Probetraining bei irgend ner Sportart. Judo, Wasserballett, Powerlifting, Speerwurf, Selbstverteidigungskurs, usw… – irgendwas nicht ganz alltägliches.
    Da kann man sich dann auch gut battlen – hätte bestimmt Unterhaltungswert.

  4. Anderer Vorschlag: (sorry für offtopic)
    Wie wäre es wenn du wieder joggen gehst und das filmst?
    Entweder mit Paape oder alleine.
    Ich selbst fange gerade damit an und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Auch für Tipps und Tricks (z.B. für Anfänger) wäre ich dankbar.

  5. Wie ist denn der Stand bei den Streams? Die fehlen mir am meisten 🙁 Ist damit in naher Zukunft wieder zu rechnen?

  6. Weniger Besucher? Das tut mir leid… =(

    Was für Vlogs interessant wären? Ich bin für Quatsch. Finde ich persönlich etwas unterhaltsamer als die Videos zu bestimmten Berufen.

  7. Wie wäre eine Kombination aus beidem? Ihr besucht interessante Leute und macht dort Quatsch? 😀
    Sofern sich dies verbinden lässt. Ansonsten mal interessante Leute und mal Quatsch Vlogs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here