TEILEN

Ihr wollt wissen, wie die Hellscreams damals wirklich umgekommen sind? Anbei ein kleines Beweisfoto, wer die freche Bande wirklich zur Strecke gebracht hat. Ich genieße das Leveln in “Warlords of Draenor” aktuell sehr, da ich diesen Bereich als Allianzler bisher noch gar nicht gespielt habe. Ich habe gestern den Tempel von Karabor (Black Temple) vor Grom und seiner eisernen Horde gerettet. Hat das Spaß gemacht.

Ich bin aktuell kurz vor Level 98, wo ich mir endlich meine Artefakt-Waffe abholen darf. Ich gehe davon aus, bis Freitag mindestens auf Level 100 angekommen zu sein – also levelt schön mit für die Sendung!

4 KOMMENTARE

  1. Wollte dasselbe über Horde sagen 😂 die aktuelle Leitung der Horde ist enttäuschend es geht ihr schon lange nicht mehr um Ehre .

    • In der Horde ging es noch nie um “Ehre”, auch nicht unter Thrall. Wer es nicht glaubt, sollte sich einfach mal die WC3-Rexxar-Kampagne anschauen und Thralls Strategie dort vergleichen mit seinen Worten aus dem Buch Gezeiten des Krieges.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here