TEILEN

Am 11. und 12. August habt Ihr jeweils von 11-14 Uhr Zeit, Euch schicke Shiny-Versionen von Evoli zu sichern. Es gibt aktuell Gerüchte, dass es neue Entwicklungen der nächsten Pokemon-Generation von Evoli geben wird. Die ganze Sache könnte sich also richtig lohnen. Ansonsten gibt es wie immer eine neue Attacke und (zum ersten Mal) den dreifachen Sternenstaub für das Fangen von Pokemon. Kann also nur geil werden!

Quelle: Offizielle Meldung

5 KOMMENTARE

  1. Ich hätte ja durch deine Berichterstattung wieder so richtig bock auf pokemon. Leider geht’s auf gerooteten Geräten nicht mehr :/

    • Ich spiel auf 3 Geräten, 2 davon gerootet. Versuchs mal mit Magisk, da kann man verstecken, dass dein Gerät gerootet ist.

      • Ja hab ich gelesen, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Ist zum Teil auch ne Prinzipfrage, SW die auf gerooteten Geräten nicht läuft fliegt eben runter (so z.B. auch Netflix).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here