TEILEN

*SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER – SPOILER*

Es ging in den letzten Tagen das Gerücht durchs Netz, dass Rey und Kylo in Episode 9 ein gemeinsames Kind haben werden. Community-Mitglied Steffen hat mir direkt dieses Video dazu verlinkt:


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Tu ich mich persönlich eher schwer mit, schlicht und einfach aus dem Grund heraus dass er die einzige Vaterfigur die sie je hatte kaltblütig umgebracht hat.
    Es wäre für einfach schwer erklärbar warum die beiden in der Kiste landen würden

  2. Kann ich mir nicht vorstellen. Im Sinne der political correctness ist Kylo metrosexuell, Rey wird sich als lesbisch entpuppen, und wenn überhaupt jemand schwanger wird, ist es Chewbacca.

    Episode 9: Gute Kriege, schlechte Kriege!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here