Start Nachgedacht Stevinho Talks #392 (Ponyhof)

Stevinho Talks #392 (Ponyhof)

9
TEILEN

Heute steht wieder ein Ponyhof-Spezial auf dem Programm. Izzi und Lani haben mich in Tangstedt besucht, und wir haben mit Mettbrötchen auf meiner Terrasse gesessen, um zusammen beim Anblick diverser Reiterinnen über Gott und die Welt zu quatschen. Ist wieder echt nett geworden!

– Blizzard/Blizzcon: Diablo-Projekt? Virtual Ticket zu teuer? WoW-Classic? Overwatch-Addon? Battle Royale-Spiel?

– Krömer Traum-Projekte: Was setzen wir um? USA-Vlog-Reise? Krömannsland? Finanzierung? Einsatz/Hilfe der Community? Kapital/Sponsoren?

– Fußball: Werder gewinnt verdient auf Schalke! Umbruch in der Nationalmannschaft?

– Small-Talk: Urlaub, Frauen, Nerds und Mettbrötchen

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

9 KOMMENTARE

  1. Jo Steve mit der heutigen Kentniss dauert mc höchstens 1 -1 1/2 Stunden MC und BWL ist an einem raidabend der max 3h dauert clearbar.

    • Unsinn, allein die Gearcheck Encounter wird man erst mit einem halbwegs equipten Raid down bekommen. Und Kenntnis und Erfahrung waren die das Problem in BWL.

  2. An dieser Stelle nochmal weil ichs gerade im Podcast höre.

    Der Football Manager von Sega hat 2 Verschiedene Version. Den normalen und die “Touch” Version. Die Touch Version ist DEUTLICH simpler und sehr nah an dem dran was du dir wünscht. Dazu gibt es auch einen genialen Online Modus der Sicher sehr viel Spaß machen würde mit der Community.

    Selbst das normale Spiel kannst du dir so einstellen wie du es willst indem du einfach deine Assistenten all den Kram erledigen lässt auf den du selber keine Lust hast.

    • Meinst du den Football Manager 2019 Mobile? Hmm der würde 10€ kosten und erscheint wohl erst am 2.11.18 sieht aber durchaus interessant aus.

      • Nein nicht Mobile sondern Touch. Die Touch Version bekommt man Gratis wenn man den normalen Football Manager 2019 kauft. Oder Alternative auch auf Tablets und ab Ende November auf der Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here