TEILEN

“Diesem informativen Bericht zufolge trägt die nächste Erweiterung zu Hearthstone den englischen Titel “Rastakhan’s Rumble” und wird sich inhaltlich um einen Wettkampf zwischen neun verschiedenen Gruppen von Trollen drehen. Jede dieser Gruppen von Trollen gehört dabei dann zu einer der spielbaren Klassen von Hearthstone und wird von einem legendären Trollchampion angeführt. Zusätzlich dazu darf sich jede dieser Gruppen über die Unterstützung eines der Loa der Trolle freuen, die dann jeweils die zweite legendäre Karte für die einzelnen Klassen darstellen. Paladine erhalten beispielsweise den Tigerloa “Shirvallah”, der 25 Manakristalle zum Ausspielen benötigt und sich immer dann im Preis reduziert, wenn die Spieler einen Zauber aus ihrer Hand wirken. Weitere Informationen zu diesem Addon sollten heute Abend ab 19:00 Uhr folgen.”

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Das klingt ja ganz interessant. Ich bin gespannt, ob es auch irgendeine “größere” Ankündigung für Hearthstone gibt. Ich habe stark das Gefühl, dass mittlerweile ein gewöhnliches Karten-Addon nicht mehr reicht, um die Leute zurückzuholen. Mehr dazu dann nachher!

Quelle: JustBlizzard.eu

2 KOMMENTARE

  1. Seit closed Beta gespielt, jetzt seit 4 Monaten zum ersten Mal nicht mehr angerührt und ein simples Addon wird daran auch nichts ändern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here