TEILEN

Das ist ne ziemlich gute Frage: Zuerst mal erscheint am Freitag das neue (alte) Pokemon-Spiel Let’s Go Evoli/Pikachu für die Switch. Der gute, alte Mulay wird dazu in meiner Sendung zu Gast sein, und wir werden zusammen in das Spiel reinschauen. Dann gibt es natürlich um 22 Uhr die Premiere von „Horst und Panski retten die Welt“ Teil 3. Die Schlacht um Lordaeron wird hier im Vordergrund stehen. Ein verdammt guter Teil, versprochen.

Darüber hinaus sind Spiel wie Diablo 3 (Switch), WoW und Fortnite durchaus möglich. Das entscheiden wir dann in der Sendung, je nachdem wir viel Zeit wir noch haben. Und ja, ich aktualisiere Fortnite dieses Mal vorher…

Hier gibt es das Spiel als Bundle zusammen mit der Switch —> Klick mich


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here