TEILEN

„Dieser Beitrag ist heikel. Höchste Sicherheitsstufe, toxisches Material. Zwei Kriminelle, die für die Wettmafia arbeiten, erzählen von ihrem Alltag und nehmen uns mit auf ihre Beutezüge. Sie wetten live auf manipulierte Spiele. Wir zeigen Ermittlern von „Sportradar“ unsere Recherchen. Namen, Orte, Netzwerke zu nennen – das wäre zu gefährlich. Dennoch geben uns die beiden „Runner“ der Wettmafia – Läufer, die die illegalen Wetten platzieren – einen hautnahen Einblick in ihre Welt der Spielmanipulation.“

Gerade vom guten, alten Tankretter verlinkt bekommen. Super spannend. Schaut unbedingt mal rein!

13 KOMMENTARE

  1. Wurde nur aufgrund einer „juristischen Prüfung“ runtergenommen und sollte bald wieder zur Verfügung stehen laut ihrem Instagram post 🙂

  2. Wenn das alles echt ist, wie dämlich muss man denn sein, nach dem was der Typ am ende zu ihr gesagt hat, noch sein eigenes Gesicht in das Format zu pressen?

    Die Mafia kennt doch nun ihr Gesicht + Namen??!!

  3. STRG_F
    vor 12 Stunden
    Liebe Community, vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Aufgrund einer juristischen Prüfung ist die Reportage von gestern kurzfristig auf privat gestellt worden. Es ist alles gut, wir müssen nur einen Punkt klären. Schöne Grüße!

  4. gestern noch gesehen, das war schon krass wie die Analysten reagiert haben, als sie gemerkt haben die Daten von ihr sind echt. Das kippte so hart von „jaja erzähl du mal“ so „WTF hör sofort auf, du weißt nicht was du da tust“.

    Gibt ja schon einige Strg F Produktionen die keiner sehen muss, aber das Ding hatte echt Tiefgang.

  5. War wohl zu brisant wenn selbst die Leute die die Wetten untersuchen zu ihr sagen sie sollte jetzt sofort aufhören und das ganze löschen.

    • Gab wahrscheinlich die ersten Morddrohungen, wundern würds mich nicht. Im Video wurde Ihr ja geraten die Story fallen zu lassen aufgrund Ihrer Brisanz.

  6. Lol schaue gerade das Video bin gerade an der stelle an der sie gewarnt wird das video nicht auszustrahlen in dem moment bricht das video ab. Hat die wettmafia die gute alte miriam geframt oder wieso haben sie das runtergenommen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here