TEILEN

Die sogenannten „Level Up Days“ sind ein zweitägiges Nintendo-Event, das in Russland stattfindet […] Während dieser Zeit, haben Nintendo Fans die Möglichkeit mit zwei Moderatoren Spiele auszuprobieren, gegeneinander anzutreten und dabei ein bisschen zu quatschen […] Doch mit einem hatten die Streamer wohl nicht gerechnet: mit ihrem Chef, Nintendo-Russland-CEO Yasha Haddaji.

Absolut unfassbar, schaut Euch das Video unbedingt mal an. Sowas habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Als Streamer wäre ich aufgestanden und hätte das Event verlassen. Eine absolute Frechheit…

Quelle: MobileGeeks.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ab ca 4:25 das Gesicht des Streamers rechts spricht Bände, selten jemanden gesehen der sich so unwohl in seiner Situation gefühlt hat.

  2. ich sehe da überhaupt nix außergewöhnliches….ja er ist etwas sauer weil er nicht blickt wo der Stream jetzt ON ist, flucht ab und zu mehr auch nicht.

    ist natürlich peinlich für jemanden der in der Gaming Industrie tätig ist.

    • Sicher, dass wir das gleiche Video gesehen haben? Etwas sauer ist gut gesagt. Der Kerl ist ein gigantisches Arschloch. Wenn das als gewöhnlich gelten soll, dann gute Nacht, bitte einemal den Resetbutton an der Welt betätigen, danke. Ich würde mir auch mal die Reaktionen der Streamer anschauen. Der Rechte hat einen kompletten Nervenzusammenbruch und steht kurz vor den Tränen. Dazu fragwürdige Entscheidungen in der Geschichte. Ich frage mich ernsthaft, wie so jemand außer mit sehr guten Verbindungen an solch an eine Position kommt und dort drauf sitzen bleibt.

  3. Der Mann hat offenbar nicht nur keinerlei Sozialkompetenz, sondern allem Anschein nach auch keinerlei Ahnung von der Materie Computerspiele, wenn man sich seine Entscheidungen so durchliest.
    Dazu scheint er ziemlich offensichtlich, von dem was man so über ihn liest, massive Aggressionsprobleme und einen starken Hang zum Narzissmus zu haben.
    So jemanden will niemand als Chef, und so jemand sollte auch nichtmal in der Nähe einer Führungsposition sein. Nichtmal primär aufgrund des sozialen Aspekts, sondern da er marketingtechnisch einige extrem zweifelhafte Entscheidungen getroffen hat, welche anscheinend die Verkaufszahlen haben abstürzen lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here