TEILEN

Marvel und Sony haben den ersten Teaser-Trailer zu Spider-Man: Far From Home veröffentlicht. Neben Hauptdarsteller Tom Holland als Peter Parker gibt es unter anderem auch ein Wiedersehen mit Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Tante May (Marisa Tomei). Darüber hinaus erhalten Fans einen ersten Blick auf Mysterio, der von Jake Gyllenhaal verkörpert wird. Spider-Man: Far From Home startet am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

Ganz netter Teaser-Trailer. Ich freue mich zwar auf den neuen Avengers-Film, bin aktuell aber schon etwas überfüttert in Sachen Superhelden-Filme. Ihr auch?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • [Spoiler]Du hast verpasst, dass noch Endgame kommt 🙂 Abgesehen ist das mit Peter Parker auch passiert und sogar noch vorm abspann – Sogesehen ist Far From Home ein Spoiler durch seine Existanz [Spoiler]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here