TEILEN

Da es immer wieder Fragen seitens der Community gibt, was Sascha und Michelle so machen, habe ich gleich drei Hinweise für Euch…

1. Sascha ist jetzt Amerikaner! Er hat seit letzter Woche die amerikanische Staatsbürgerschaft.

2. Sascha schickte mir letzte Woche dieses Foto. Wenn er schon kein Deutscher mehr ist, ist er wenigstens noch ein JustNetwork-Soldier.

3. Sascha und Michelle werden in einer der nächsten Sendungen zu Gast sein und Euch das alles nochmal selbst erzählen. Wir sind natürlich wie immer in engem Kontakt und hoffen auch, dass die USA-Reise Ostern noch irgendwie klappt.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. In 8 Jahren mit Kind? Das ich nicht lache. Wir sind mit dem „großen“ schon 16 mal geflogen, 3 Monate durch Süd-Ost-Asien gereist. Jetzt ist er 2 und hat schon 7 Länder gesehen. Mit dem kleinen jetzt 5 Wochen alt, reisen wir übernächsten Monat nach Asien. Die Kinder leben mit Dir, nicht Du mit den Kindern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here