TEILEN

Der Trailer sieht absolut großartig aus. Ich mochte schon die alten Hellboy-Filme mit Ron Perlman. Von daher werde ich mir den neuen Hellboy-Film mit David Harbour auf jeden Fall auch geben.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der Trailer macht in der Tat mehr Bock auf den Film, aber was zur Hölle haben die sich bei dem Gesicht gedacht. Ron Perlmans Maske war sooooooo mega, das ist leider nur schei…

  2. Sieht besser aus als der erste Trailer, aber leider das typische Hollywood Symbol quasi 99% der Films schon im Trailer zu verpacken (ich nehme mal stark die Szenen mit Hörnern, Flammenschwert und Drachen sind das Finale des Films…) m(

  3. Oh man das wird sicher übler CGI-Trash, aber ich hatte trotzdem ein fettes Grinsen im Gesicht nach dem Trailer

    Ich frage mich nur zunehmend ob die wirklich denken, das sich die ganzen Filme dieses Jahr refinanzieren
    allein die Comic Verfilmungen:
    Alita
    Captain marvel
    Avengergs endgame
    Spiderman far from Home
    X-Men Dark Phoenix
    Hellboy
    Man in Black
    Shazam
    eventuell noch X-Men: New Mutants
    Gozilla 2

    dazu natürlich
    Star Wars
    „Once Upon a Time in Hollywood“ der neue Tarantino
    ES Teil 2
    Terminator
    Zombiland 2
    diverse Disney Klassiker neu verfilmt wie Dumbo, König der Löwen, Aladin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here