TEILEN

Es ist schon ein Skandal, wie hier mit allen Mitteln versucht wird, diesen unfassbaren Artikel 13 durchzudrücken. Die 4,7 Millionen Unterschriften-Petition wurde ignoriert. Die bisherigen Proteste werden ignoriert und als Bots und/oder von Google gesteuert tituliert. Und jetzt wollen sie auch noch still und heimlich die Abstimmung vorziehen, um den ganzen großen Demos deutschland- und europaweit aus dem Weg zu gehen? Ein Skandal, wie heutzutage Politik gemacht wird. Alles Weitere dazu von Julia Reda in dem Video-Anhang…



Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Das werden die jüngeren Menschen der Wählerschaft ganz sicher nicht so schnell vergessen… Absolut gegen jede Form der Demokratie, was da gerade abgeht.

    • Es würde mich stark wundern, wenn es irgendeine Wahl nennenswert beeinflusst. Dazu ist der absolute Stellenwert der eventuell betroffenen Inhalte viel zu gering. Die großen Streamingdienste wie Netflix sind davon nicht betroffen und ob es irgendwelche kleinen Film-Analysen, die nicht auf Originalmaterial verzichten wollen, wirklich rausreissen, darf bezweifelt werden.

    • Leider werden sie es. Denn sogar heute gibt es ein massives Aufklärungsproblem. Die primären Medienhäuser berichten so einseitig das nach der Abstimmung das Thema in wenigen Tage komplett vom Tisch ist.
      Und bei den Wahlen wird as Thema einfach nicht mehr angesprochen. Spätestens bei der nächsten Bundestagswahl wird keiner mehr davon sprechen. Und falls doch mal davon gesprochen wird brauchen die nur Voss und Co fleissig zitieren und sich dumm stellen. Die Medienhäuser werden die Frage einfach rausschneiden.
      So etwas ist schon mehrfach passiert und heute interessiert sich keine Sau mehr dafür.

  2. Die Konservativen in der EU sind einfach nur der Amateurkader, als Profi wüssten sie das sie solche Abstimmungen und Verabschiedungen besser Terminieren müssen. Leider haben sie das Zeitfenster WM verpasst und vor der EM sind nochmals EU-Wahlen.

    /sarcasm

    Desto schneller das vorbei ist desto schneller vergisst die Hypegesteuerte Jugend auch wieder #niemehrCDU (sollte unter 40 eigentlich Default zustand sein). Aber schön zusahen das scheinbar Angst aufkommt, vor den Protesten. Zumindest wirkt diese Angelegenheit nicht gerade souverän.

  3. Naja hätte auch nur irgendjemand wirklich gedacht es werden die Interessen den Volkes vertreten? 😀
    Der Wähler ist nur kurz vor den Wahlen gut….
    Interessant ist leider auch, wie viele YouTuber diese Demos nutzen um ihre Taschen zu füllen..
    Also das Thema ist auf allen Fronten verloren… RIP
    P.s.: Die Demokratie ist nichts als Laientheater. Man sollte sich mal fragen, wieso Politiker immer so auf die Demokratie pochen!

    • „Interessant ist leider auch, wie viele YouTuber diese Demos nutzen um ihre Taschen zu füllen..“ Beispiele bitte. Gronkh, Floid, Phunk und viele andere vertreten da die klare Stellung, dass sie eben nicht mit den Demos in Verbindung gebracht werden wollen, damit ihr Name nicht ausgeschlachtet werden kann. Protestieren gehen sie, aber dann eben als ein Erik Range und nicht als ein Gronkh.

  4. Ach die AfD ist ja kein Gegner mehr, die zerbricht. Jetzt können wir uns aufführen, wie die letzten äxte.
    Ich prophezeihe einen Jalapenoeinlauf für die CDU bei den nächsten Wahlen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here