TEILEN

Wer schon mal in einer Großstadt auf Wohnungssuche war, wird diese Vorgehensweise kennen – nur anders herum. Ich finde es zwar witzig und man neigt dazu, zu rufen: „Ja genau, jetzt drehen wir den Spieß mal um“. Allerdings werden diese Leute aller Wahrscheinlichkeit nach nicht viele Wohnungen besichtigen dürfen…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das ist natürlich immer ein Riesen Papierkrieg mit den ganzen Nachweisen, wenn man sich aber mal überlegt wie schwer es für einen Vermieter ist einen nicht Zahlungsbereiten Mieter, Mietnomaden whatever, aus dem Mietobjekt wieder heraus zu bekommen, dem sollte klar werden warum das alles erforderlich ist.

    • Das sehen die Leute halt auch nie
      Meine Eltern vermieten auch schon lange Immobilien, und was ich da schon erlebt habe… Unfassbar teilweise
      Sowas geht immer in 2 Richtungen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here