TEILEN

Da hat einer die Demo vom 1999er Podracer nachgebaut. Also ein Rennen und du kannst nur Anakins Karre nehmen aber das ohne Beschränkungen. In Unreal engine 4 sieht das Game besser aus als der Film! In der Videobeschreibung und in den Kommentaren sind Links und Erklärungen wie man das herunterlädt. Leider nur Englisch. Ich habe noch nie Google Drive benutzt, daher war das sehr ungewohnt für mich. Der Fan arbeitet weiter daran. Wenn der eine Multiplayerversion auf die Beine stellt, weiß ich was im Krömerstream läuft…

…schreibt Community-Mitglied Steffen. Sieht echt ganz nett aus. Das Spiel ist komplett kostenlos und kann hier runtergeladen werden —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Der Link ist leider down, aber die Warez-Scene war mal wieder sau schnell.
    Da ich aber nicht weiß, ob Steve hier links zu Warez-Seiten zu lässt, lasse ich das erstmal mit dem Link.
    Wer ihn dennoch haben will, kann sich bei mir auf Twitter melden (https://twitter.com/ElronMacBong).

    • Und es bewahrheitet sich immer noch. Elrond McBong aus dem Elbental hat immer noch den geilsten Scheiß, bei dem es einem die Löffel weg haut. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here