TEILEN

HBO hat offiziell eine der sich in der Planung befindenden Prequels zu Game of Thrones eingestellt. Bryan Cogman, einer der Autoren und Produzenten der Show, hatte mit George R.R. Martin an dem Konzept gearbeitet. „Meine Prequel-Show findet nicht statt und wird auch nicht passieren. HBO entschied sich für einen anderen Weg“, sagte er dem Hollywood Reporter. Cogman arbeitet jetzt bei Amazon an eigenen Shows.

Vielleicht gar nicht so blöd, sich wirklich erstmal auf 1-2 Projekte/Spin-Offs zu fokussieren. Und wie man hört, soll ja das „Long Night“-Projekt schon ziemlich weit in der Planung sein. Lieber Klasse, statt Masse. Man „beerbt“ hier nun mal eine der besten Serien aller Zeiten. Die Ansprüche der Fans sind gigantisch – wie auch gerade das Feedback zur achten Staffel zeigt…

Quelle: Gamespot.com


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Naja die ganze aufgeblasenen Berichterstattung um die spinoffs, gibts doch auch nur aufgrund der Popularität von GoT und weil GRRM seine Sabbel nicht halten kann.

    Als ob aktuell da irgend einer daran denken würde, mehr als 1 spinoff zu machen.
    Da werden hunderte Projekte und Ideen entworfen, ausgearbeitet und wieder verworfen. Aber bei GoT musste die Überschrift lauten „5 spinoffs in Vorbereitung“.

    Das einzig interessante wäre zu wissen, welche Idee man da jetzt verworfen hat, aber das werden sie natürlich wieder nicht sagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here