TEILEN

„Game of Thrones“ -Star Kit Harington hat sich vor dem Ende der Show, das „ihn wirklich hart getroffen“ hat, heimlich in eine Luxus-Reha-Klinik wegen Stress und Alkoholkonsum eingewiesen. Mehrere Quellen haben dies exklusiv gegenüber Page Six bestätigt. (Via)

SPOILER! Ist auch schwer zu verdauen, wenn man seiner Geliebten nen Dolch ins Herz rammen muss. Ich verstehe den Mann. Die Frage, die ich mir stelle: Hat er ein Alkohol-Probleme wegen dem Stress beim Dreh? Oder kommt er evtl. nicht damit klar, dass er jetzt nicht mehr Jon Snow sein darf und sein „Herzensprojekt“ (Zitat aus der Doku) beendet ist? Was meint Ihr?


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich habe gelesen, dass sein Manager o.ä. meinte es sei eine Wellness-klinik um sich vom Stress zu erholen. War auf dem handy, daher habe ich gerade keine Quelle parat. Er wurde aber zitiert, dass „Wellness“ betont werden sollte in der Berichterstattung.

  2. Naja, er ist halt auch nur ein Mensch, zu glauben, dass Stars nicht die gleichen Probleme haben, ist naiv und nicht jeder kommt mit dem Druck gleich gut klar, zumal die Staffel ja ziemlich viel Hate abbekommen hat.

  3. Er hat schon länger einen Hang zum Suff. vor 3 Jahren hat jemand gefilmt, wie er sternhagelvoll in einer bar herumgepöbelt hat.
    Dürfte ähnlich wie bei einigen Musikern auf Tour sein: fern der Heimat umgeben von Fremden wird man melancholisch und das naheliegenste ist Alk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here