TEILEN

Auf der Apple-Entwicklerkonferenz gab es erstmals Gameplay zu Minecraft Earth zu sehen. Zwei Entwickler von Mojang haben dabei mithilfe von Augmented Reality an einem kleinen Schloss gearbeitet. Das Bauwerk wurde zunächst auf einem Tisch und später auch auf der großen Bühne dargestellt. Der Beta-Start ist im Sommer geplant. (Via)

Das sieht wirklich stark aus. Ich sage es Euch, Leute: Das kann echt das nächste große Ding werden – vor allem für die junge Gamer-Generation. Ich bin gespannt, was das Spiel am Ende vor allem an Langzeitmotivation zu bieten hat…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Video leider nicht mehr verfügbar, von Apple gesperrt..

    ……

    so lächerlich, scheint auch nirgends auf Youtube mehr vorhanden zu sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here