TEILEN

Netflix zeigt neue Bilder zur Serie von The Witcher. Der Video-Streaming-Dienst hat die First-Look-Bilder der drei Hauptcharaktere Geralt (Henry Cavill), Yennefer (Anya Cholatra) und Ciri (Freya Allan) veröffentlicht […] Zu welchem Zeitpunkt die erste Staffel startet, ist nach wie vor unbekannt. Zuletzt gab es Gerüchte um einen Starttermin im Dezember 2019. (Via)

Habe Euch mal alle veröffentlichten Screens unten via Twitter angehängt. Sieht ja alles echt gut aus, oder? Ich freue mich sehr auf die Serie und hoffe, dass Netflix keinen „Last Jedi“ baut…



Anzeige

17 KOMMENTARE

    • Ja jede Woche eine neue „geilste Besetzung“ oder am Besten doch wieder Mads Mikkelsen durchs Dorf treiben, das hilft dem Projekt ungemein. Ab besten noch paar Petitionen und twitter geplärre.
      Nur wegen diesen ganzen Unsinn sehe ich die Serie schon sterben, obwohl noch nicht eine Folge ausgestrahlt wurde. Das hilft uns allen das so richtig.

      • Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Cavill scheisse finde…ich meine nur, hast du Jon Campling mal angeschaut? Der sieht ja von sich aus schon aus wie Geralt…
        Alter…immer gleich flamen obwohl ich mich nicht annähernd negativ zur Serie geäussert habe… Bin genauso gespannt auf die Serie wie die meisten hier.

  1. Also ich freue mich auf die Serie und denke, dass es ganz ordentlich wird. Habe zwar nur den ersten Teil gespielt und bin jetzt nicht der große Fan, aber die Optik macht Lust auf mehr 🙂

  2. Ich bin da Gott sei Dank emotionslos. Ich habe bisher kein Witcher gespielt (ändert sich vielleicht mit dem Release auf Switch) und keinen der Romane gelesen. Für mich könnte die Serie ein Fest werden, denn es steckt definitiv Production Value drin und das Setting ist genau das meine. Direkte Konkurrenz gibt es auch keine, also hat man eigentlich von den Videospielern bis zu den Mittelalterfans alle an Bord, wenn man es nicht total verkackt. Und da fällt mir aktuell so gut wie nichts ein was Netflix so richtig in den Sand gesetzt hätte. Also ich freu mich drauf, vor allem weil Netflix noch 2019 ausstrahlen wird und für die San Diego Comic Con (18. bis 21.07.) ein dickes Panel angekündigt hat. Wir werden also schon sehr bald sehr viel mehr Details kennen.

  3. Ich verstehe nicht viel vom Witcher, aber er hat doch immer 2 Schwerter, wieso hat der auf den Fotos nur eins? So macht das doch alles keinen Sinn?

  4. Ich fürchte sie versauen es, lasse mich jedoch sehr sehr gerne positiv überraschen – nur fehlt mir der Glaube.

    Cavill bleibt jedoch eine Fehlbesetzung für mich. Der Mann hat gefühlt nur zwei verschiedene Gesichtsausdrücke in allen seinen Filmen.

  5. Nach der Erfahrungen der letzten Zeit, wünsche ich den Beteiligten auf jeden Fall schon mal ein dickes Fell und die Abgeklärtheit ihr Ding durchzuziehen.
    Egal was sie machen, es wird Genörgel und sicher auch irgend einen shitstorm geben. Gerade weil man sich nicht an den Spielen orientiert was aber klar war.

    • Ne, nicht egal was sie machen. Sie hätten ein einfaches Leben haben können, indem sie einfach Charaktere gecastet hätten, die so aussehen, wie die Fans sie aus den Spielen erwarten. Ganz einfach eigentlich. Stattdessen muss man unbedingt auch hier diesen Diversity Blödsinn reindrücken. Damit hat man sich den Shitstorm und ggf. Flop auch ehrlich verdient.

      • Oh ja Yen ist eine Latina, hilfe die SJW Invasion droht, meine Güte.
        Keine Ahnung wie das casting lief. Aber stellen wir uns mal vor, Sapkowski hatte da Mitspracherecht und die Personen wurden besetzt wie der Autor es sich vorgestellt hatte.
        Sapkowski ist außerdem kein Fan von Spielen generell und wollte sich vielleicht bewusst absetzten. Oder auch Netflix wollte einen Streit aus dem Weg gehen, wenn man mache Sachen eher am Spiel als am Buch ausgerichtet hätte. Denn cd projekt red ist nunmal hier nicht mit im Boot.

        Wieso sind die „Spiel only Fans“ so verdammt borniert? Ketzerisch könnte ich auch sagen, wärt ihr „richtige“ Witcher Fans, hätte ihr auch die Bücher gelesen und die anderen 2 Teile gespielt. Damit wärt ihr auch automatisch viel toleranter gegenüber neuen Interpretationen.

        • „Wieso sind die “Spiel only Fans” so verdammt borniert? Ketzerisch könnte ich auch sagen, wärt ihr “richtige” Witcher Fans, hätte ihr auch die Bücher gelesen und die anderen 2 Teile gespielt. Damit wärt ihr auch automatisch viel toleranter gegenüber neuen Interpretationen.“

          Siehe im anderen Beitrag von Stevinho: es ist einfach Indivuum prägend. Man ist zum einen Teil einer Gruppe, zum anderen prägt das einen hinsichtlich der Stellung in der Welt. Offen für möglichst alles zu sein dagegen eher nicht, weil man letztlich nicht wirklich Teil von etwas ist, was halbwegs fest ist.
          Darum sind Fans oftmals so borniert und haben kein Interesse daran, sich für anderes zu öffnen. Damit würde einfach ein Teil ihrer Individualität „sterben“ und ihre Gruppenzugehörigkeit verloren gehen.

          Was Yen z.B. angeht wirkt sie auf mich nicht sonderlich Latina-haft. Viel mehr liegt das einfach an der „düsteren“ Gestaltung der Bilder, siehe auch Cavill als Geralt, der in den Bildern recht „dreckig“ wirkt, was halt zur Serie passt. Wenn ich mir dazu weitere Bilder der Schauspielerin Anya Chalotra ansehe dann muss ich schon sagen, dass es wohl von den Machern in der Serie ein gewollter Stil ist, dass sie so „dunkel“ wirkt.
          MMn ist das jedoch weitaus weniger problematisch, auch wenn sie in den Büchern als blass beschrieben wird, als z.B. was mit Hermione im Theater-Stück passiert ist. Dort konnte ich die Aufregung nachvollziehen, weil das hier das komplette Äußere eines Charakters gegenüber den Büchern geändert wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here