TEILEN

Alter Schwede, es ist wohl eindeutig Comic Con in San Diego. Da hauen alle den Shit raus. Ich habe die alten Jay and Silent Bob-Filme geliebt. Der Trailer macht nen hervorragenden Eindruck. Ich werde auf jeden Fall reinschauen.

4 KOMMENTARE

  1. Ich bin vorsichtig optimistisch. Kevin Smith hat halt auch schon seit 2008 (Zack and Miri Make a Porno) keinen guten Film mehr gedreht und sich in der Zeit komplett das Hirn weggekifft, dann nen Fettfraß Herzanfall bekommen und lebt jetzt seiner Tochter zu Liebe vegetarisch. Das Mädel ist kein besonderes Schauspieltalent aber er baut sie in jeden Film ein (auch hier) und man weiß nicht was man von alldem halten soll. Aber es sind halt immer noch Jay & Silent Bob wo die beiden Buddies Jason Mewes und Kevin Smith einfach nur Karikaturen ihrer selbst spielen müssen. Das kann er eigentlich nicht komplett verkacken.

  2. Bin maßlos enttäuscht.

    Ein Reboot und die Rollen wurden nicht durch Frauen, Transen oder wenigstens Afroamerikaner ersetzt.

    Sexistische Scheiße!

    • Was wohl los wäre wenn der film erfolgreich wird.

      Ich freu mich auf den Film, sieht nach einem Film für den Väterrabend aus.
      Am besten doppel Vorstellung mit dem alten clerks

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here