TEILEN

Character name reservation for WoW Classic opens next week on Monday, August 12 at 3:00 p.m. PDT. Players with an active subscription or game time on their World of Warcraft account will be able to create up to three characters per WoW account and have the name(s) reserved before WoW Classic releases worldwide on Monday, August 26 at 3:00 p.m. PDT.

Ich möchte euch auch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass WoW-Spieler ab dem 13. August um 00:00 Uhr ihre Charakternamen in WoW Classic reservieren dürfen. Dafür braucht man allerdings ein aktives Abo oder einen Account mit laufender Spielzeit. Wer einen häufigen Namen verwendet oder das Fehlverhalten einiger Leute fürchten muss, der sollte dieses Angebot auf jeden Fall nutzen.

Genauere Informationen zu den vorhandenen Realms werden leider erst im Verlauf der Woche folgen.

Quelle: blizzard.com

15 KOMMENTARE

  1. Mal ne blöde Frage: was muss ich eigentlich kaufen damit ich Classic spielen kann? Nen normalen retail WoW Account? Oder gibt es ne gesonderte Version?

      • Das Problem wird eher nicht Steve betreffen, da Blizzard, bzw. die Com-Manager da im nachhinein noch einen Namen ändern wenne s veracht auf eine missbräuchliche verwendung gibt und du halbwegs bekannt bist. Das war zumindest bisher so.
        Für andere ist das weit aus schwieriger, auch wenn ich nachweißen könnte seit 3 Jahren mit dem gleichen Namen gespielt zu haben.

        Bei Internet Domains gibts ja ähnliche Probleme und auch sehr unterschiedliche Lösungen der einzigen Länderregistries. Ich weiß nicht ob es da eine korrekte Lösung gibt, am Fairsten wäre wohl wer zuerst kommt, ….

  2. Was ich mich irgendwie frage… sind die Namen dann Classic-weit? Also gibt es jeden Namen unter allen Servern nur einmal ? Wie soll sonst eine Reservierung funktionieren, wenn die Server noch gar nicht feststehen?

    • Du hast Zugriff auf die Charaktererstellung. Du wählst deinen Server aus (werden bis dahin enthüllt) und erstellst dir deine drei Helden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here