TEILEN

Es ist wirklich der absolute Wahnsinn, was da Montag-Abend bei uns im Garten passiert ist. Laut interner Twitch-Statistik haben uns über den gesamten Abend gesehen 41.787 Menschen zugesehen. Wir hatten über 60.000 Live-Aufrufe und im Peak (bei der Allimania-Premiere) 5328 Viewer. Das schlägt sogar unser Allimania 20-Release-Sendung.

Allimania Classic, Folge 1 hat übrigens nach 24 Stunden 18.000 Aufrufe, was wir ebenfalls verflucht lange nicht mehr hatten. Danke an alle von Euch, die das möglich gemacht haben. Vor allem auch ein fettes Dankeschön an den deutschen Community-Manager Mark “Toschayju” Klang, der uns gestern im Battle.net-Launcher promotet hat!

9 KOMMENTARE

  1. Steve, du bist Schuld! Meine Mama hat heute Morgen einen Kuchen gebacken. Ich stehe in der Küche vor dem Kuchen um mir ein Stück abzuschneiden. Ich schaue den Kuchen an und sage “Azzeriiit!”
    Danke dir! Ich musste so lachen! Alles Gute zum Geburtstag nochmal nachträglich. THE HYPE IS REAL!

  2. Ich bin selbst leider überhaupt kein Hörspiel Fan im Allgemeinen – ist einfach nichts für mich irgendwie – gönne aber jedem der sich darüber freut dein neues Allimania. Und dir natürlich jeglichen Erfolg damit, Stevie! Die Sendung aus deinem Garten war von der Atmohsphäre her einfach nur stark, hab gerne eingeschaltet. Gerne Wiederholen! 🙂

  3. Ebenfalls noch alles Gute nachträglich! Konnte die Sendung leider nicht Live verfolgen, aber hab später am Abend direkt noch die Release Folge von Allimania Classic auf YouTube verschlungen. Am Ende, als Barlow die Vorgeschichte abschließt und die Musik einsetzt, direkt ein bisschen Gänsehaut bekommen und das obwohl ich schon lange kein WoW mehr spiele. Das Hörspiel ist ein Volltreffer und ich freue mich auf mehr. Danke dafür!

  4. Danke an dich und deine Crew, für eure Arbeit, hat Spaß gemacht. Und Steve, du hast dir die “Rekorde” echt verdient.

  5. Nochmal ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

    Das war ein Geschenk von uns an dich.
    Klar, ohne deine Arbeit wäre all das nicht gewesen, aber nichts desto Trotz:

    DANKE STEVE für all deinen Content!
    Danke für Allimania, Pinkcraft, GraysonTales, Allimania DNG und…

    ALLIMANIA CLASSIC! AZERIIIIHHHT!!!!!

  6. Gratuliere, hast du dir verdient, ganz der Alte. Selbst ich hab twitch angeworfen obwohl mich WoW absolut nicht mehr juckt. Stimmung war einzigartig bei euch im Garten.

  7. Ich freue mich sehr für dich. Schön, dass man dir deinen Geburtstag dadurch sicher nochmal ein Stück versüßen konnte. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here