TEILEN

„Vor einigen Jahren veröffentlichte der YouTuber Daniel L einige interessante Videos auf dieser Plattform, die bestimmte Teile der Spielwelt von World of Warcraft in Unreal Engine 4 zeigten und ihm dadurch etwas Bekanntheit in der Fangemeinde dieses MMORPGs einbrachten. Dazu gehörten unter anderem beeindruckend aussehende Videos zu den Grizzly Hügeln, dem Duskwood oder auch dem Wald von Elwynn. Auch wenn es in den vergangenen Jahren relativ ruhig um diesen YouTuber wurde und es so aussah, als hätte er sein Projekt eingestellt, so folgte im Verlauf des gestrigen Tages interessanterweise aber endlich mal wieder ein neues Video dieser Art, welches die Stadt Sturmwind in Unreal Engine 4 zeigt.“

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Schaut Euch das Video unbedingt an. Es sieht echt wunderschön aus. Auch wenn es so schön gefühlt nicht „unser“ Stormwind ist, das wir kennen. Oder was meint Ihr?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Sehr beeindruckend, da träumt man doch direkt wieder von einem World of Warcraft 2.

    Natürlich passen im Video die Modelle der Gebäude und Objekte nicht so wirklich zu Warcraft, darum wirkt es etwas komisch und befremdlich.

    Aber mit dem passenden Stil und einer entsprechend modernen Grafikengine wären da sicher schon beeindruckende Dinge möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here