TEILEN

Im Laufe des heutigen Tages erhalten alle Mitglieder Zugriff auf die PC-Version von Minit […] Bis zum Release von Minit erhaltet ihr noch die beiden PC-Spiele Everything und Metro 2033 Redux, die der Store in der vergangenen Woche kostenlos an seine Mitglieder verteilte. (Via)

Am besten gleich zugreifen, liebe Community. Kost‘ ja nix! Epic Games haut in letzter Zeit echt „die Scheiße raus“. Warum macht Steam sowas eigentlich nicht mal? Haben sie nicht nötig, oder?




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir vor 2 wochen die 6 Batman Spiele Gratis geholt, und jetzt suchte ich die durch. Also ich muss sagen ich finde das eine gute Idee. Hätte ich damals nicht mal Fortnite ausprobiert weil meine Schüler da alle so ein Fan davon sind, hätte ich bis dato nicht einmal was von dem Epic Game Stor gehört. Mittlerweile stören mich diese ganzen Launcher auch nicht mehr so. Man hat ja eh schon 981371023 verschiedene Konten..
    – Netflix
    – Youtube
    – Google
    – Steam
    – Blizzard
    – Origin
    – Epic
    – Amazon
    – Apple
    …. und so weiter und so fort…

    Ich fände es cool wenn es bei den Spielen etwas gäbe wo alles in einem einzigen Launcher ist, aber dazu wüsste ich zum einen nicht ob das rechtlich möglich ist und zum anderen ob man so etwas überhaupt umsetzen kann.

  2. Steam hat es in der Tat nicht nötig.

    Für den Epic Store würde sich ohne die Free Games und die Exclusives keine einzige Sau interessieren.

  3. Natürlich hat Steam es nicht nötig, die haben die User schon. Ohne Steam geht es heutzutage ja kaum mehr. Epic will die Spieler zu sich holen und haben deshalb diese Aktionen mit kostenlosen Spielen. Sobald die auch genug Spieler haben, werden sie damit auch aufhören.
    Für den Spieler ist das natürlich super, dass man erst einmal mit kostenlosen Spielen versorgt wird.
    Leider muss man sich dann auch damit abfinden, dass man für seine Spieler immer mehr Launcher benötigen wird.

  4. Naja Epic hat es als Promoaktion gestartet mit ihrem Storestart und führt es wahrscheinlich jetzt weiter als Imagepflege (hat ja bei den Gamern keinen so guten Ruf). Sie sagten aber selbst schon dass sie das nicht für immer tun werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here